4,5 jährige zum Essen probieren zwingen?

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: 4,5 jährige zum Essen probieren zwingen?

Noch schnell ein Tipp zu den fertigen süssen Joghurts: Julian hat auch total gern diese Joghuts mit der Knusperecke gegessen. Mittlerweile darf er sich selber einen zusammenmischen. Aus Naturjoghurt, selbstgemachte Marmelade und etwas Müsli oder Knusperflocken, manchmal auch ein paar bunte Zuckerstreusel drüber. Ist auch süss und lecker, aber "vollwertiger"

:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: 4,5 jährige zum Essen probieren zwingen?

Bianca, fein. :zahn:

Und Andrea, was ist denn Sate?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 4,5 jährige zum Essen probieren zwingen?

Eos, Sate ist ein Gewürz aus der asiatischen Küche. Das hab ich aber in dem Rezept ignoriert und nur Paprika und Curry genommen und ein wenig Pfeffer.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: 4,5 jährige zum Essen probieren zwingen?

Aha. Ich hatte es jetzt in die Tofu/Seitan-Ecke eingeordnet. Wieder was gelernt. :)
 
Oben