4:30 Uhr....

Nemo

nah am See
AW: 4:30 Uhr....

Und muss er jetzt zur Strafe sich was für den Nikolaus ausdenken oder müssen die Kinder jetzt auf die Befana warten ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: 4:30 Uhr....

Hier ist auch große Aufregung.
Oskar war auch schon seit dem Wochenende total aufgeregt, aber zumindest kann er schon einigermaßen die Tage zählen. Wilma fragt mich mehrmals täglich, ob sie wieder ein Türchen aufmachen darf :umfall:
Und Nikolaus verschweigen?? Man muss doch am Vorabend die Stiefel putzen :heilisch:

Ich bin auch mal gespannt, wie sich das Richtung Weihnachten mit der Aufregung entwickelt. Ich seh schon, dass die Kinder Heilig Abend fix und fertig sind :)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: 4:30 Uhr....

Oma hat bei uns nen Wimmel-Adventskalender angeschleppt. Total hübsch, jeden Tag ein Mini-Büchlein drin. Aber: er hat's schon raus und ich bekomme ihn nach dem Aufwachen nicht mal gewickelt und angezogen. Erst ins Wohnzimmer und Türchen öffnen. Schön und gut, aber was mache ich am 25.? :p
 
Oben