4:30 Uhr....

Sunny

Dauerschnullerer
AW: 4:30 Uhr....

Und ich hatte heute damit zu kämpfen, zu verhindern das Celina ihren Playmobil Kalender nicht aufs mal auf macht. Dafür hat sie heut abend zu mir gesagt,"ich muss erst Haya machen und dann darf ich wieder eine Tür aufmachen".
 

Petri

Miss Marple
AW: 4:30 Uhr....

Sohnemann war heute abend fix und alle. Ich hör von ihm selten, dass er müde ist, heute war es aber soweit.
Er sagte aber noch, dass er morgen falls er wieder so früh wach ist alleine runter geht, das 2. Türchen öffnet und dann wieder ins Bett geht :hahaha: Da bin ich dann mal gespannt.
 

Nemo

nah am See
AW: 4:30 Uhr....

Petri,

ich glaub es sind tatsächlich 24 Waffelrezepte. Ich hab dem Christkind geschrieben, dass ich unbedingt ein neues Waffeleisen brauche, denn meins hat ja den Geist aufgegeben....

Liebe Grüße
Sandra
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: 4:30 Uhr....

Gestern 22.30 Uhr: taps taps taps.... :guckstdu: Mama, kann ich jetz den Lalenda aufmachn???
Fenja...
:umfall:
Heut morgen dann 5.15 Uhr... :roll: Man gewöhnt sich an alles...
 

ElliS

Shopping Queen
AW: 4:30 Uhr....

Meine haben die Schokonikolaeuse, die ich etxtra geordert hatte und die leider mit den kalendern mitgegeben wurden gleich mit aufgegessen, weil mein Mann den Nikolaus am 6.12. nicht mehr auf dem SChirm hatte...in Italien kommt der ja nicht, sondern erst la befana am 6.12. :?
 
Oben