3D Bilder von der "Lütten"*freu*

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
Ich hab das damals auch machen lassen. Es sollte auch eine CD werden. Ich dachte, dass es so ne Art " Film" wird, praktisch wie ne Momentaufnahme vom Baby. Leider wars nicht so. Es gab zwar ne CD, aber nur mit Bildern, wo man nur mit viel Fantasie was drauf erkennen konnte. Paul lag bischen versteckt :-D
Naja, der ganze Spass hat dann 40€ gekostet :o , hätt ich auch was schönes für den Süssen kaufen können...
das nächste Mal mach ich es bestimmt nicht mehr... :D
 

kieselchen

Edelsteinchen
@ Anja mit Paul

Schade das es damals bei Dir nicht so geklappt hat - aber wie Du an den Bildern auch siehst - meine "Madam" liegt auch ziemlich versteckt. Schade :-( auch mein "Zweiter Versuch Termin" Gestern war nicht erfolgreich. Diesmal überhaupt kein Bild :heul: also habe ich nur ihre kleine Hand und ein bißchen Öhrchen mit Gesicht ....

Ich freu mich trotzdem. :D

Nun bleibt noch die letzten 8 Wochen abzuwarten und dann sehen wir sie auch schon LIVE !!!!! :bravo: :bravo: freue mich unglaublich... habe bis jetzt auch keine Angst vor der Geburt - obwohl es meine erste sein wird..

lieben Gruß Andrea 8)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
das sieht echt schön und so echt aus... mein Fa hatte das eine woche nach meinem kaiserschnitt dann auch in der praxis.. ganz toll.. na ja.. vielleicht beim nächsten :eek:
 
Oben