3D Bilder von der "Lütten"*freu*

kieselchen

Edelsteinchen
Halloho ihr lieben kugelnden....


hatte heute endlich meinen lang ersehnten 3D Bild Termin von unserem kieselchen.. :bravo:

Leider war er nicht ganz erfolgreich, :( sie liegt ziemlich versteckt und kuschelt mit der Plazenta als wäre es ihr Kopfkissen. :-o Aber immerhin eine süße kleine rechte Handinnenfläche haben wir erhaschen können und ihr rechtes kleines Öhrchen (ganz der Papa - habe ich sofort gesehen!! :D ) und man kann nur die Anrissen von Augen, Nase und Mund erahnen. und eine Hand liegt so quer über ihren Hals..Aber in zwei Wochen sehen wir noch mal "nach".. obwohl ich nicht wirklich daran glaube das sie dann besser liegen wird. :-?

Dann müssen wir uns halt vom "Rest" überraschen lassen und warten natürlich voller Neugier ..

lieben Gruß @all

die Andrea

3D%20Bild-21.o4.o4c.jpg

3DBild-21.04.o4d.jpg

 
D

Désirée

och schade :) da will wohl euer baby das ihr noch warten müsst bis es dan soweit ist :-D aber ganz süss die hand und das ohr *schmacht* schööööööööööööööön *träum*


:winke: Désirée


weiterhin alles liebe und gute für eure schwangerschaft :rose:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Das ist ja klasse, Hab sowas noch nie gesehen und bintotal begeistert.
Vielleicht hat meine FÄ das ja mittlerweile auch.

LG
 

sandra.mo

heisser Feger
8O ...ich finde diese 3D-Ultraschalle einfach nur genial....man kann sein Baby ja förmlich" Auge in Auge" betrachten :bravo:


Schade nur das sich die kleine Dame nicht richtig gezeigt hat...früh übt sich, was eine Zicke werden will :-D


GLG
 
L

little Eric

OOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH ist das schön!!
Da kann man die normalen US Bilder echt wegwerfen.
Freue mich auch arg auf die Feindiagnostik.
Da ist doch auch Dein Bild entstanden oder??

Karina mit Knopf(14.Wo)
 

kieselchen

Edelsteinchen


@Karina - little Eric
ich habe mir extra einen Termin bei einem anderen FA geholt, da meiner dieses Gerät für 3D-Bilder nicht hat - leider.

Ich habe gar keine Ahnung ob das dann auch unter Feindiagnostik zählt. :( Sorry. Hört sich ja ähnlich an.. Auch bezahle ich diese Bilder extra. Letztes mal nur ein wenig für die Kaffeekasse, da es nicht so richtig toll gewesen ist. Eigentlich war eine ganze CD geplant - aber planen kann man ja nicht mit so einem Würmchen im Bauch. Deshalb freue ich mich auf nächsten Montag, da habe ich einen neuen Termin für 3D..

lieben Gruß Andrea 8)
 
Oben