3D Bild von heute

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Schön, dass es Euch gut geht!!!! :bravo:

Und das normale Ultraschallbild ist klasse! DAS hab ich sofort erkannt!!!!

Das andere ist sicher auch toll :mrgreen: aber ehrlich gesagt: Ich erkenne gar nichts...... Hab hier schon fast den Rechner auf den Kopf gestellt, mich gewunden und gedreht....... *doofbin*

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
Sonna hat gesagt.:
Schön, dass es Euch gut geht!!!! :bravo:

Und das normale Ultraschallbild ist klasse! DAS hab ich sofort erkannt!!!!

Das andere ist sicher auch toll :mrgreen: aber ehrlich gesagt: Ich erkenne gar nichts...... Hab hier schon fast den Rechner auf den Kopf gestellt, mich gewunden und gedreht....... *doofbin*

:bussi:

Luna liegt auch nicht wirklich so toll und es ist schwer mit dem Erkennen. Am besten war heute meine SchwiMa, man o man, was sie alles sehen konnte (was da gar nicht war).... :)

:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!
Jetzt seh ich es!!! Sogar ziemlich deuutlich! Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!

Mensch, manchmal hat man echt ein Brett vorm Kopf! ;o)

Doch doch, man kann es gut erkennen! :prima: :prima: :prima:

:bussi:
 
M

mamagaz

schöne bilder, tami - vor allem das erste, was du jetzt auch im ausschnitt in deinser signatur hast ! so eine süße !!

bildtechnisch bin ich ja schon etwas neidisch - ich werde mal versuchen, am mittwoch, wenn ich zum letzten großen us bei der fä bin, ein profilbild machen zu lassen. die hat zwar nur normalen us, aber mit dem haben wir damals bei florian auch so ein schönes bild im profil bekommen... mal sehen, ob sie sich breitschlagen läßt. notfalls würde ich es auch bezahlen ;-) ist ja sicher die letzte chance in dieser ss auf ein nettes erinnerungsbildchen fürs fotoalbum :)

ach ja, mein foto maile ich dir, sobald ich mal wieder an männes rechner sitze, da sind die digi-fotos nämlich drauf. danke schonmal fürs angebot und liebe grüße
 

Nadine

Tortenträumerin
Oh Tami, ich freu mich soooo für Euch!!
Und Eure Kleine sieht wirklich zuckersüß aus :herz: Jetzt schon...na, da bin ich auf die Schönheit Eurer tochter in ein paar Monaten gespannt!!!

Tschüß :winke:
 
Oben