3D Bild von heute

Meike

Familienmitglied
Stefan70 hat gesagt.:
Hallo Tami!

Ich danke Dir fürs Zeigen!

:???: Aber könnstest Du mir bitte auf die Sprünge helfen? Eine Hand erkenne ich aber sonst? :hilfe:


Wo ist denn da eine Hand :p??
Hab ich jetzt einen auf dem Auge??
Das Köpfchen liegt links--- aber sonst?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Wie schön :herz:

@ Stefan: die hand, die du siehst ist das gesicht ;-) (Schau mal das kleinere Bild an - da wirds deutlicher)

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo Tami,

ist das süss - Luna sieht schon richtig wie ein Baby aus. Der Mumin war um die Zeit noch nicht so fotogen. :nix:
Bin mal gespannt, ob Du dann Ähnlichkeiten feststellst, wenn die Maus auf der Welt ist.

:bussi:
Silke
 
S

Stefan70

@Tami und Conny:

Jetzt ist es klarer! :danke: Eine hübsche Maus wird das bestimmt!
 
Oben