38-42 querbeet

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 38-42 querbeet

Ich würde schon sagen, wie 38, maximal 38 1/2. Ich trag normal 38/40 und es ist mir etwas zu kurz (das kommt aber eher daher, dass mein Oberkörper zu lang ist :) )
 

Claudia

glücklich :-)
AW: 38-42 querbeet

:oops: Susa, sorry, ich hab total vergessen zu antworten. Ist mir zu knapp, leider. Aber für in den Schrank zu legen, dass sie mir vielleicht im Frühjahr passe, isse mir dann wieder zu schade.

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: 38-42 querbeet

die Bustiers hätt ich gerne- kommt Nadine oder wer zum KwartierTreffen und könnt sie mitnehmen? Sonst halt per Post-wurscht...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 38-42 querbeet

:hahaha: Wenn wir denn schonmal nen festen Termin hätten :hahaha:
Pass auf, sagen wir 5 all inklusive? Dann liegen sie morgen im Kasten...
 
Oben