38-42 querbeet

Susa

einfach nur langweilig...
Ich bin im Moment in einer großen Phase der Neusortierung, deshalb muss hier einiges raus!
Schaut einfach mal durch...
Einiges ist ungebügelt, wenn irgendwas dran ist, schreibe ich es dazu.
Maße kommen auf Wunsch.

1.Hellbeige Hose von H&M Gr.40, mir den berühmten Tack zu kurz, vielleicht 3x angehabt und 1x gewaschen (und nicht gebügelt :) ) 8.-
Anhang anzeigen 119926
Taschen hinten mit Glitzersteinchen
Anhang anzeigen 119927

2.Seamless-Bustiers, für meine mords Oberweite zu klein (ist wohl eher A, ich hab immerhin B ;-) ) Gr.38 je 1.-
Anhang anzeigen 119928

3.Schwarze HIS Jeans Gr.38 Länge 33 nur 1x getragen und gewaschen, wie neu! 5.-
Anhang anzeigen 119929

4. s'oliver Cargo in 42, krempelbar auf 7/8 4.- WEG
Anhang anzeigen 119930

5.Street One Shirt 38, wenig getragen 4.-
Anhang anzeigen 119931
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: 38-42 querbeet

Ich weiss, Steffie war vor mir da, aber kannst Du die mal in der Bundweite und Beinlänge ausmessen? Du bist ja dch recht groß, wenn ich mich recht entsinne, oder? :winke:

Die weisse auch mal bitte? manchmal passe ich auch in eine 40er Hose rein.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 38-42 querbeet

Mach ich gerne, wobei die s'oliver mir zu kurz ist. Ich such mal mein Maßband...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 38-42 querbeet

s'oliver: Bundweite 43,5 Beininnenlänge 76
H&M hellbeige (nicht weiß) BW 41,5 BI 83
 

Claudia

glücklich :-)
AW: 38-42 querbeet

Ooookay - Danke! ich mess mich bzw. meine hosen dann daheim heut nachmittag und warte mal was Steffi so sagt. :winke:
 
Oben