38,4 Fieber...

Nike

Flying Googlemuckel
AW: 38,4 Fieber...

Sodele, total vergessen durch die ganzen SG-threads :umfall:

Karin ist entlassen worden :bravo: und der Verdacht auf die Embolie hat sich nicht bestätigt :bravo: und sie meldet sich heut Abend selber wieder zu Wort :bravo:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: 38,4 Fieber...

:winke: Danke ihr Lieben :bussi:

Am Sonntag ging es hier plötzlich ganz schnell. Den einen Moment hab ich noch friedlich hier gesessen, dann ist Chris mit Jana zum Kiosk um Eis zu holen und in den 10 Minuten, in denen die weg waren bekam ich wieder akute Atemnot und Schmerzen. Also fix Tasche gepackt und als Chris mit Jana wieder reinkam hab ich ihm zwischen Luftjapsern nur "Eltern" und "RNK" entgegengeworfen.

In der Notaufnahme ergab die Blutuntersuchung dann einen CRP-Wert von 23,irgendwas und einen Schatten auf der Lunge beim Röntgen. Innerhalb von 2 Stunden hatte ich ein Zimmer im Übergangs"lager" und einen Antibiotikatropf. Montag ging es dann auf die reguläre Station (die Samstags und Sonntags allen Ernstes geschlossen ist!) mit 2 total lieben Damen auf ein Zimmer (eine mit obstruktiver Bronchitis und eine, die eine neue Batterie für ihren Defi bekam).

Vorgestern hieß es dann, das meine Schmerzen auf der rechten Seite vor dem Fieber evtl. auf einen wandernden Thrombus und damit auf eine Lungenembolie hindeuten könnten, also hieß es dann gestern morgen noch ab zum CT.

Zum Glück keine Lungenembolie und der CRP-Wert war heute morgen wieder auf 3 runter und so durfte ich nach Hause. Allerdings soll ich die Antibiotika und Schleimlöser noch 6 weitere Tage nehmen und mich arg schonen mit meiner beidseitigen Lungenentzündung (wie im CT zu sehen, vorher dachten sie ich hätte die nur links).

Ich werd erst mal versuchen hier aufzuholen und Sandra, wir machen die Tage einen neuen Termin wenn ich weiß wie es die Tage wird, gelle?

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben