38,4 Fieber...

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: 38,4 Fieber...

Ich lese das jetzt erst:umfall:

Ich drück dir die Daumen das es dir schnell wieder besser geht:winke: *heilepusterrüberschick* :troest:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: 38,4 Fieber...

sooooooooooooo

Ich habe gerad mit Karin selber telefoniert. Sie ist noch im Krankenhaus.

Fest steht, dass es eine Lungenentzündung ist, die nun antibiotisch und mit Inhalationen behandelt wird. Es geht ihr schon viel besser.

Ausgelöst wurde die Lungenentzündung vermutlich durch eine Lungenembolie :umfall:, aber das erfährt sie erst morgen, nach Auswertung des MRT ( glaub ich ) .....

Also, alles in allem geht es ihr wieder gut, sie hat wohl, wenn sich dei Vermutung bestätigt sehr viel Glück gehabt.

Sie hofft sich morgen hier wieder selber zu Wort melden zu können!

So weit von mir :winke:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: 38,4 Fieber...

Oh je die Arme!

Mein Bruder....7 jahre jünger als ich ...hatte im Juni auch eine beidseitige Lungenembolie und mehr Glück als verstand. Seid dem habe ich nun auch echt Angst vor sowas.

Gute Besserung an Kartin.

lg Alex
 

Claudia

glücklich :-)
AW: 38,4 Fieber...

:umfall: ohweh, die Arme. meine Mama hatte auch mal ne Embolie vor 8 Jahren und viel, viel Glück gehabt. Herauskristallisiert hat sich dann, dass sie wohl mal ne Trombose im knie hatte, dieser Trombus dann wohl über die Zeit bis in die Lunge gewandert ist und die Embolie ausgelöst hat. Und sie hat ne Gerinnungsstörung, die dafür "verantwortlich" ist, also dass solche Tromben/Blutgerinsel leichter entstehen. Die hab ich dann auch noch geerbt. Ich wünsch ihr ganz, ganz schnell gute Besserung.

:winke:
 
Oben