Italia
süße Fee
Bin am überlegen, ob ich ein 4. Kind haben möchten. Ich war mir nach dem 3. sicher (!!!) komplett zu sein - und jetzt??? Ist es weil die Uhr tickt, man den Kinderwunsch nicht noch x Jahre zurückstellen kann? - Ich weiß es nicht. Eigentlich rennt mir die Zeit davon :roll: Nach reiflicher Überlegung(mein Herz ), möchte ich doch noch eins
Ich habe immer gesagt mit 35 ist Schluss !!!
Lange Rede, ... : Ich werde nächstes Jahr - 38 !!!
Das macht mir angst ich wäre dann risikoschwangere :-? Was heißt das?
Ganz erlich ich fühle mich noch wessentlich jünger(ausser an machen tagen) ich fühle mich noch nicht so alt
Bin hin und her gerissen
Ich möchte ...ja und dann ..nöö lieber nicht bin zu alt
Mal abgesehen davon weiß mein Mann noch von nix
Obwohl der redet oft von Nachwuchs (die Wiege darf nicht verkauft werden :???: )
OHMANNNOOOO :nix:
Das ganze lösst so blöder Traum aus..ich habe geträumt das ich SSW wäre bez. das mir gesagt wurde das ich im 5-6 monat wäre ,aber ich habe nix gesprürt :roll: ich konnte das Baby nicht spüren ,warum? Weil ich zu alt und risiko ssw bin :-?
Aber das Baby wahr am Leben
Kann mich mal wieder jemand runterholen
Sind das die hormone ??? Mr ist eh schon immer so heiß :oops:
Hillfeeee....
Lange Rede, ... : Ich werde nächstes Jahr - 38 !!!
Das macht mir angst ich wäre dann risikoschwangere :-? Was heißt das?
Ganz erlich ich fühle mich noch wessentlich jünger(ausser an machen tagen) ich fühle mich noch nicht so alt

Bin hin und her gerissen

Ich möchte ...ja und dann ..nöö lieber nicht bin zu alt

Mal abgesehen davon weiß mein Mann noch von nix

Obwohl der redet oft von Nachwuchs (die Wiege darf nicht verkauft werden :???: )
OHMANNNOOOO :nix:
Das ganze lösst so blöder Traum aus..ich habe geträumt das ich SSW wäre bez. das mir gesagt wurde das ich im 5-6 monat wäre ,aber ich habe nix gesprürt :roll: ich konnte das Baby nicht spüren ,warum? Weil ich zu alt und risiko ssw bin :-?
Aber das Baby wahr am Leben

Kann mich mal wieder jemand runterholen

Sind das die hormone ??? Mr ist eh schon immer so heiß :oops:
Hillfeeee....