dine Familienmitglied 24. August 2011 #9 AW: 35° im Schatten und meine Tochter... Man darf ja nicht vergessen das ende des Monats ja auch schon die Spekulatius in den Regalen stehen! Vielleicht riechen das die Kids und irgenwie schmecken die ja jetzt auch am Besten ÖHM....iebts:
AW: 35° im Schatten und meine Tochter... Man darf ja nicht vergessen das ende des Monats ja auch schon die Spekulatius in den Regalen stehen! Vielleicht riechen das die Kids und irgenwie schmecken die ja jetzt auch am Besten ÖHM....iebts:
Mamazicke Marmeladenzicklein 24. August 2011 #10 AW: 35° im Schatten und meine Tochter... Lenia singt das ganze Jahr über schon "Laterne, Laterne...."
AW: 35° im Schatten und meine Tochter... Lenia singt das ganze Jahr über schon "Laterne, Laterne...."
Salome mit dem grossen Herzen 24. August 2011 #11 AW: 35° im Schatten und meine Tochter... Da bin ich aber beruhigt, wenn es bei vielen so ist.
Krawumbuli Mama Liebenswert 24. August 2011 #12 AW: 35° im Schatten und meine Tochter... Bei uns sind es zwar keine Weihnachtslieder, aber der Kleine fragt hier täglich, wann denn nun endlich der Nikolaus kommt??
AW: 35° im Schatten und meine Tochter... Bei uns sind es zwar keine Weihnachtslieder, aber der Kleine fragt hier täglich, wann denn nun endlich der Nikolaus kommt??
S Suum Gehört zum Inventar 24. August 2011 #13 AW: 35° im Schatten und meine Tochter... na passt doch...ab nächster woche sind die Regale wieder voll der Weihnachtsleckereien.....und an Weihnachten mag kaum jemand noch das Zeugs sehen... lg susi
AW: 35° im Schatten und meine Tochter... na passt doch...ab nächster woche sind die Regale wieder voll der Weihnachtsleckereien.....und an Weihnachten mag kaum jemand noch das Zeugs sehen... lg susi
Silvia Showtalent 24. August 2011 #14 AW: 35° im Schatten und meine Tochter... Hier gibts jetzt schon Lebkuchen & Co. Und wenn ich ehrlich bin freu ich mich schon wenn es etwas kühler wird, denn jetzt schmeckt mir das Zeug besser als zu Weihnachten :oops:
AW: 35° im Schatten und meine Tochter... Hier gibts jetzt schon Lebkuchen & Co. Und wenn ich ehrlich bin freu ich mich schon wenn es etwas kühler wird, denn jetzt schmeckt mir das Zeug besser als zu Weihnachten :oops:
Schäfchen Copilotin 25. August 2011 #15 AW: 35° im Schatten und meine Tochter... Weihnachtslieder gibt es hier noch nicht - Gott sei Dank. Dafür Kinder die meinen langer Pulli und warme Jacke wären notwendig
AW: 35° im Schatten und meine Tochter... Weihnachtslieder gibt es hier noch nicht - Gott sei Dank. Dafür Kinder die meinen langer Pulli und warme Jacke wären notwendig
Frau Mami Siedler 25. August 2011 #16 AW: 35° im Schatten und meine Tochter... Ich habs vor einer Viertelstunde erst zu Männe gesagt - bald ist Weihnachten Und Katja hat letztens erst Ruhe gegeben bei "O du Fröhliche". iebts:iebts:iebts:
AW: 35° im Schatten und meine Tochter... Ich habs vor einer Viertelstunde erst zu Männe gesagt - bald ist Weihnachten Und Katja hat letztens erst Ruhe gegeben bei "O du Fröhliche". iebts:iebts:iebts: