35° im Schatten und meine Tochter...

Salome

mit dem grossen Herzen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...hört genussvoll Weihnachtslieder.

:weglach:



:crazy:



Na dann
n030.gif
 
AW: 35° im Schatten und meine Tochter...

Wie geil ist das denn? Naja meine saßen Ostern aufm Klo und haben Weihnachtslieder gesungen .... die sind nämlich schöner als irgendwelche "Stupps der kleine Osterhase" - Lieder (O-Ton meiner Kinder) ....
 

Onna

süße Chilischote
AW: 35° im Schatten und meine Tochter...

Ich glaub, ich kann das noch toppen! Hier ist es auch megawarm... und meine Tochter hat gestern Abend ernsthaft eine zweite Bettdecke gefordert, weil ihr KALT war. :umfall: (Und ja... ich hab sie ihr gegeben, weil sie echt keine Ruhe gegeben hat)

Und nein... sie ist nicht krank oder so. :rolleyes:
Und letzte Woche meinte sie doch ersthaft, sie hätte morgens beim Fahrradfahren immer soooooooo kalte Hände. :hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: 35° im Schatten und meine Tochter...

Ja nun... in 4 Monaten ist es ja auch so weit und wenn man textsicher sein will, kann man gar nicht früh genug anfangen :mrgreen:




:herzchen:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: 35° im Schatten und meine Tochter...

Julian trällert zur rechten Zeit schon auch mal herzhaft "Jingle Bells" in die Gegend :umfall:

wie die Leut immer schauen :hahaha:

:winke:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: 35° im Schatten und meine Tochter...

Weihnachtszeit du stille Zeit der Lichter und Geschenke
Jedes Jahr ab Mitte August freu ich mich, wenn ich an dich de-hehen-ke.

Wusste schon Dieter Krebs....

seht ihr mal, eure Kinder gehen mit der Zeit, bei Kodi steht ja schließlich auch schon der Nikolaus-Deko-Kram......
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: 35° im Schatten und meine Tochter...

Mein Kleiner hat am Sonntag, bei über 30 Grad, auch "Oh Tannenbaum" geträllert. :hahaha:
Die Lieblingscds sämtlicher Kindergartenkinder in unserem Kindergarten sind Weihnachtscds. Ständig laufen lieder wie "Schneeflöckchen, Weißröckchen", "Leise rieselt der Schnee", "Morgen, Kinder wird´s was geben" und besagter Tannenbaum. :umfall:
 

Silvia

Showtalent
AW: 35° im Schatten und meine Tochter...

Das scheint in der Luft zu liegen. Marie trällert momentan auch ganz gerne Weihnachtslieder. :umfall:
 
Oben