35 Grad Celsius und 70 % Luftfeuchte...

M

Märilu

AW: 35 Grad Celsius und 70 % Luftfeuchte...

Katja, Du hast mein vollstes Mitgefühl! Mir wars bei Euch ja im Oktober bei 25 Grad eindeutig zu feuchtwarm. Das ist so ätzend für den Kreislauf! Ich nehme mal an, Ihr habt die AC nun an, oder? Bekommt Ihr die Wäsche noch trocken?

Bei Sigrid in SC ist ähnliches Wetter, sie stöhnt auch ordentlich.

Ich wünsch Euch eine große Abkühlung!

:bussi:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: 35 Grad Celsius und 70 % Luftfeuchte...

Hallo Kerstin :winke:

Ja, die AC ist seit gestern Nachmittag an und wir schlafen alle unten, die Kinder in unserem Bett und Frank und ich auf dem Futon im Spielbereich mit AC. Bei uns ist es ja zum Glueck eine Art Spitze, wenn es so warm und feucht wird. In SC ist es vermutlich monatelang so schlimm. Bis 28, 29 Grad geht ja noch, so weit bin ich adaptiert.

Vielleicht gehen wir heute mittag an den See, da ist es ein paar Grad kuehler. Ansonsten ziehe ich Ueberstunden im klimatisierten Buero in Erwaegung :heilisch:.

Lulu
 

Conny

Mrs. Snape
AW: 35 Grad Celsius und 70 % Luftfeuchte...

Joni hat gesagt.:
Und Hochwasser ist heute erst gegen 20.00 Uhr. :entsetzt: Dann ist nix mit Nachmittags mal kurz hinterm Deich schwimmen gehen.

Wie??? Verschiebt sich das noch, oder bleibt das so im August?

Ich kann doch nicht bis 8 mit den Kids am Strand bleiben zum Schwimmen :hahaha:


Ansonsten melden wir hier auch 34 Grad im Schatten und ca. 50% Luftfeuchtigkeit.

LG Conny
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: 35 Grad Celsius und 70 % Luftfeuchte...

Conny - rechne hoch - jeden Tag etwa ne Stunde später ....

:winke:

Conny
 

Conny

Mrs. Snape
AW: 35 Grad Celsius und 70 % Luftfeuchte...

Aha :lichtan:

Also es sind jetzt noch ca. 25 Tage bis wir anreisen, d.h. 25 Std. später. Also am 12.08. wäre das Hochwasser um 21 Uhr. Wenn es alle 12 Std. stattfindet, ist also morgens um 9 auch Hochwasser? Wie lange hält das an?

Auweia, ich kenn mich ja gar nicht aus mit den Gezeiten :oops:
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: 35 Grad Celsius und 70 % Luftfeuchte...

Wie HEISS? Also ich finde 42 Grad in unserem Blumenbeet vor der Terasse um nach sieben SAUHEISSSSSSSSSS :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: 35 Grad Celsius und 70 % Luftfeuchte...

Es heißt immer es kommt ca. 6 Stunden und es geht ca. 6 Stunden - sprich dann ist Hochwasser - der höchste Punkt - bleibt etwa ne Stunde und es zieht sich wieder zurück. Du kannst meistens vorher schon baden - bei abgehenden Wasser würde ich als Laie an deiner Stelle nicht mehr gehen. Man kann sich schnell verschätzen. Ich fürchte euer Urlaub wird in Wattwanderungen ausarten ... oder in Früh- bzw. Spätbaden ;-)

:winke:
 
Oben