35 Grad Celsius und 70 % Luftfeuchte...

lulu

Königin der Nacht
... ist mir einfach zu heiss :) .

Ich finde es auch aeusserst unflaetig vom Wetter morgens um 8 Uhr schon 25 Grad, gefuehlte 27, anzuzeigen. Man meint ja, man waere dann schon in der Mittagshitze...

Schwitzende Gruesse von Lulu :winke:
 
AW: 35 Grad Celsius und 70 % Luftfeuchte...

Hier sind es "nur" 32 Grad aber es reicht mir. Ich mag so Wetter nicht, geht mir immer so auf den Kreislauf und die Kinder wollen nachmittags abends auch gar nicht raus. Denen reicht das (zum Glück ) vormittags im Kiga.

Auch schwitzende Grüße
Christina
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: 35 Grad Celsius und 70 % Luftfeuchte...

hier sieht es auch nicht besser aus hitze......hitze und nochmals hitze:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: 35 Grad Celsius und 70 % Luftfeuchte...

Koblenz bietet 32° und 27% Luftfeuchte

sandra
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: 35 Grad Celsius und 70 % Luftfeuchte...

Auch an der Küste sind es 29 Grad. Gott sei Dank haben wir hier immer leichten Wind, der macht die Hitze dann erträglicher.

Und Hochwasser ist heute erst gegen 20.00 Uhr. :entsetzt: Dann ist nix mit Nachmittags mal kurz hinterm Deich schwimmen gehen.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: 35 Grad Celsius und 70 % Luftfeuchte...

Hallo,

Wiesbaden hat 31 Grad und 28 % Luftfeuchte

Hab mal schnell 3 Planschbecken aufgestellt und aufgefüllt, Wassermelone geschnitten und die Kids im Hof "abgestellt".

Nu hab ich ein bissl ruhe :heilisch:

Lg,
Michaela
 

Alina

Selfie Queen
AW: 35 Grad Celsius und 70 % Luftfeuchte...

Hier haben wir 32°C + 28% Luftfeuchte.
Drin dank geschlossener Fenster "nur" 25°C da ist es auszuhalten...

lg
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: 35 Grad Celsius und 70 % Luftfeuchte...

Och, hier ist es auch ziemlich warm. Im Schatten 33 Grad. Luftfeuchtigkeit weiss ich nicht. Die Temperatur im kühlsten Zimmer im Haus ist 29.5 Grad. Wie es oben in den Schlafzimmern ist, mag ich grad gar nicht erst gross ausprobieren. Keine Ahnung ob ich durch die heisse Wand, die mir beim Hochgehen seit Tagen entgegenschlägt, überhaupt durchkommen würde *g*

Ach ja, aber ich finds ziemlich erträglich. Urlaub und vor allem Riiiiiiesenpool im Garten sei dank :mrgreen:

L.
 
Oben