32 Tage, oder....

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: 32 Tage, oder....

Schön, dasse wieder da bis :bravo:

Habt ihr alles gut überstanden und euch schon eingelebt?

Willkommen zurück :bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: 32 Tage, oder....

h025.gif


J.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: 32 Tage, oder....

Habt ihr alles gut überstanden und euch schon eingelebt?

Ja, als meine Kaffeemaschine hier war, war ich zu Hause :)

Ich muss mich noch dran gewöhnen, dass hier nicht sonntags mittags Rasen gemäht, sondern mitten in der Woche morgends um sieben vor dem Panoramafenster (an dem du gerade den Morgenkaffee inklusive Blick übers Land genießt, natürlich weit geöffnet) ein Trecker anrollt, der noch bevor du es registrieren kannst, dass er nen Tank aufm Hänger hat, meterweit die Gülle durch die Luft dreht.
Oder an unser Haustier auf dem Balkon, die wir liebevoll Tarantulla getauft haben :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: 32 Tage, oder....

Ja, als meine Kaffeemaschine hier war, war ich zu Hause :)

Ich muss mich noch dran gewöhnen, dass hier nicht sonntags mittags Rasen gemäht, sondern mitten in der Woche morgends um sieben vor dem Panoramafenster (an dem du gerade den Morgenkaffee inklusive Blick übers Land genießt, natürlich weit geöffnet) ein Trecker anrollt, der noch bevor du es registrieren kannst, dass er nen Tank aufm Hänger hat, meterweit die Gülle durch die Luft dreht.
Oder an unser Haustier auf dem Balkon, die wir liebevoll Tarantulla getauft haben :-D

:hahaha:
Hauptsache wach, ne? :-D

öhm ja, ansonsten hört sich das je sehr nach ländlicher Idylle an :cool:

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: 32 Tage, oder....

...

Ich muss mich noch dran gewöhnen, dass hier nicht sonntags mittags Rasen gemäht, sondern mitten in der Woche morgends um sieben vor dem Panoramafenster (an dem du gerade den Morgenkaffee inklusive Blick übers Land genießt, natürlich weit geöffnet) ein Trecker anrollt, der noch bevor du es registrieren kannst, dass er nen Tank aufm Hänger hat, meterweit die Gülle durch die Luft dreht.
...



:hahaha:
sorry.... das stiiiiiiinkt grausig.... aber so wie Britta schreibt = Hauptsache wach!!!

schön das Du wieder hier bist

lg


.
 
Oben