Hedwig Sternenfee 20. August 2008 #1 endlich wieder online :-D Melde mich nach Umzug und ewig langen Wochen ohne Draht ins Wörld-Weid-Wepp, geschweige denn ins deutsche Festnetz, gehorsamst zurück. Liebe Grüße Kim
endlich wieder online :-D Melde mich nach Umzug und ewig langen Wochen ohne Draht ins Wörld-Weid-Wepp, geschweige denn ins deutsche Festnetz, gehorsamst zurück. Liebe Grüße Kim
Helga Frau G-Punkt 20. August 2008 #2 AW: 32 Tage, oder.... Kannst Du nach so langer Zeit überhaupt noch tippen ?? Schön, dass Du wieder da bist !
AW: 32 Tage, oder.... Kannst Du nach so langer Zeit überhaupt noch tippen ?? Schön, dass Du wieder da bist !
Saso .. gesucht und gefunden.. 20. August 2008 #3 AW: 32 Tage, oder.... Schön das Du wieder da bist, hoffe ihr habt den Umzug gut überstanden und euch schon etwas eingelebt.
AW: 32 Tage, oder.... Schön das Du wieder da bist, hoffe ihr habt den Umzug gut überstanden und euch schon etwas eingelebt.
Hedwig Sternenfee 20. August 2008 #4 AW: 32 Tage, oder.... Helga hat gesagt.: Kannst Du nach so langer Zeit überhaupt noch tippen ?? Zum Vergrößern anklicken.... nA KlaR :: - D :-D
AW: 32 Tage, oder.... Helga hat gesagt.: Kannst Du nach so langer Zeit überhaupt noch tippen ?? Zum Vergrößern anklicken.... nA KlaR :: - D :-D
Susa einfach nur langweilig... 20. August 2008 #5 AW: 32 Tage, oder.... Ups, grad vorhin habe ich gedacht, ich müsste mal schauen, wo du abgeblieben bist....welcome back!
AW: 32 Tage, oder.... Ups, grad vorhin habe ich gedacht, ich müsste mal schauen, wo du abgeblieben bist....welcome back!
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 20. August 2008 #6 AW: 32 Tage, oder.... :achwiegu: Ich hab Dich soooo vermisst Ich bin froh, bist Du wieder da! Liebe Grüsse, Jac
AW: 32 Tage, oder.... :achwiegu: Ich hab Dich soooo vermisst Ich bin froh, bist Du wieder da! Liebe Grüsse, Jac
Hedwig Sternenfee 20. August 2008 #7 AW: 32 Tage, oder.... Susa? *augenreib* Warum hast du deine Schwester im Avatar? Gut zu wissen, nach vier Wochen vermisst mich einer
AW: 32 Tage, oder.... Susa? *augenreib* Warum hast du deine Schwester im Avatar? Gut zu wissen, nach vier Wochen vermisst mich einer
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 20. August 2008 #8 AW: 32 Tage, oder.... Schön, dass du wieder da bist. LG Claudia