30er Jahre Klamottenfrage

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
So jetzt hab ich auch mal ein Klamotten-Problem:umfall:

Also ich bin auf eine Betriebsfeier eingeladen und da gehen wir alle zusammen zum Krimidinner. Soweit so gut...jetzt kam dazu noch der Kleidungstil: 30er Jahre Gangster oder abendlich elegant :umfall:

Und jetzt such ich mich im Netz dumm und dämlich nach Möglichkeiten.

Bitte helft mir, ich komm nicht weiter.....wer hat Ideen??
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: 30er Jahre Klamottenfrage

Ja da stoß ich auch immerwieder drauf, aber ist das nicht eher Stil der 20er?

Ach man warum muss das nur so kompliziert sein..und nen Kostümverleih haben wir hier ja auch nicht grade wie Sand am Meer :bruddel:
 

Tamara

Prinzessin
AW: 30er Jahre Klamottenfrage

Das Bild von Karin hatte ich auch sofort im Kopf :jaja: oder im Stil vom Marlene Dietrich

Hulton-Collection-Marlene-Dietrich-105607.jpg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 30er Jahre Klamottenfrage

ich mag das nicht so gern.... das sieht aus wie Charleston an Karneval oder Cabarett ... meine Meinung..
klassische Charleston-Kleider sind gerade geschnitten (sehr figur- und noch mehr esstechnisch freundlich :bravo:) und haben dann am unteren Saum und am Ausschnitt Verzierung. Und sind nicht so lang ;) ..

darf ich fragen, welche Kleidergröße du trägst bzw. wie groß Du bist? :winke:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: 30er Jahre Klamottenfrage

Also Größenmäßig trag ich 40 und lang bin ich stolze 1,75 cm :winke:

Hmm, dann muss ich noch mal weiter schauen.
 
Oben