3000 mal

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 3000 mal

Ja ich genieße meinen Urlaub. Ich schlafe, wenn der Moppel heia macht und komme zu wenig.


:verdutz: :sagnix: :mrgreen:

Da würd ich mal an Deiner Stelle Deinem GG auf die Füsse treten. Urlaub und nicht kommen - wo kommen wir denn da hin ... :mrgreen:

Ich hoffe auch auf gutes Wetter. Schön muss es nicht sein - nur trocken. :mrgreen:


Birgit was hast Du heut denn laufend mit den Männchen die nicht tanzen??? Zuviel von der Bowle erwischt? :zwinker: Bei mir tanzen alle super so wie sie sollen!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: 3000 mal

:verdutz:

:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Ehrlich jetzt :???: Die stehen doch da einfach nur rum :???:

Drei Männlein steh´n im Walde ganz still und stumm, haben vor lauter Purpur drei Mäntlein um :hicks: :weinchen: :mrgreen:










:sm:










:crazy:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 3000 mal

:hahaha: Ne Birgit, die stehen nicht dumm rum, die tanzen wirklich - und das nicht mal schlecht. :)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: 3000 mal

ICH KOMME gar nich :nix:
Mein GG dafür um so eher.

Wisst ihr eigentlich WIE SCHÖN das ist Mittagsschlaf zu halten???? dann ein bisschen Haushalt und ansonsten NUR spielen mit Till. Wir gehen zu Bärbelche, die Enten und Hühner füttern und spielen im Garten. Ich verstecke mich eher vor der Großmutter, die ist STÄNDIG draußen wenn ich mit Till raus gehe, aber na ja. Der Kleine Nachbarsjunge kommt auch öfters rüber und mit 2 Kinder ist es ECHT ANSTRENEND. Aber ich tanke Kraft und bin richtig erhohlt. :jaja:
 
Oben