Mamazicke Marmeladenzicklein 30. März 2009 #17 Aw: 30+0 Meine liebe Güte ... wie schnell ist die Zeit vergangen ... hast du nicht erst geschrieben, dass du schwanger bist??? Ich wünsch dir alles Gute und Liebe für die nächste Zeit!
Aw: 30+0 Meine liebe Güte ... wie schnell ist die Zeit vergangen ... hast du nicht erst geschrieben, dass du schwanger bist??? Ich wünsch dir alles Gute und Liebe für die nächste Zeit!
J JO! Gehört zum Inventar 30. März 2009 #18 Aw: 30+0 Ich wünsche dir für den Endspurt alles Liebe und Gute.IHR schafft das...
Madlen Gehört zum Inventar 31. März 2009 #19 Aw: 30+0 die 32.woche werdet ihr auch schaffen. also immer schön ausruhen
mone Kamikazemuddern 1. April 2009 #20 Aw: 30+0 ich sehe den beitrag leider erst jetzt ! für die nächsten wochen wünsche ich dir und den bauchmäusen alles liebe...ihr schafft das schon !!! lg Simone
Aw: 30+0 ich sehe den beitrag leider erst jetzt ! für die nächsten wochen wünsche ich dir und den bauchmäusen alles liebe...ihr schafft das schon !!! lg Simone