Conny Mrs. Snape 18. Oktober 2004 #89 Ich wünsche dir auch alles Gute zu deiner Schwangerschaft und drücke fest die rima: dass alles gut geht (wovon ich überzeugt bin). LG Conny
Ich wünsche dir auch alles Gute zu deiner Schwangerschaft und drücke fest die rima: dass alles gut geht (wovon ich überzeugt bin). LG Conny
S sahsasch 18. Oktober 2004 #91 Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute für die Schwangerschaft!!!! Das freut mich soooo für euch. Drück dir ganz feste die Daumen
Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute für die Schwangerschaft!!!! Das freut mich soooo für euch. Drück dir ganz feste die Daumen
N Nanni 18. Oktober 2004 #92 Alles Liebe auch von uns und eine tolle Kugelzeit... wird ja ein Sommerbaby :-o !!!!!!!!!!!!!
Vanilla Gehört zum Inventar 18. Oktober 2004 #94 Wie schön Ich freu mich für Dich :laola: Glückwunsch und alles,alles Gute LG Conny
brigitte+anna Familienmitglied 18. Oktober 2004 #95 Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für Euch !!!!! Alles, alles Gute Brigitte