Fidelius Gehört zum Inventar 19. Oktober 2004 #105 :laola: :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch :laola: :laola: :laola:
Dannie und die 4 Zwerge Streber 19. Oktober 2004 #106 Wow Sandra ich freu mich gaaaanz doll mit dir und deiner Familie :achwiegu: ! Ich drücke alle Daumen, dass allles gut geht -das wird es bestimmt ! Herzlichen Glückwusnch von Dannie
Wow Sandra ich freu mich gaaaanz doll mit dir und deiner Familie :achwiegu: ! Ich drücke alle Daumen, dass allles gut geht -das wird es bestimmt ! Herzlichen Glückwusnch von Dannie
G gretel 19. Oktober 2004 #107 Ignatia hat gesagt.: Zum Vergrößern anklicken.... mensch, ich freu mich für dich. gerade erst mitbekommen.
Ignatia hat gesagt.: Zum Vergrößern anklicken.... mensch, ich freu mich für dich. gerade erst mitbekommen.
Micky schneller in Kanada als in Berlin 19. Oktober 2004 #108 Wie toll ist das denn!?!?!?! Ich freu mich ganz arg für Euch und wünsche ALLES ALLES Gute! LG Meike
Océanne Gehört zum Inventar 19. Oktober 2004 #110 Ich gratuliere!! Und wünsche dir unbeschwerte schöne Monate. :achwiegu: Océanne
S Susi Ro 19. Oktober 2004 #111 Ich wühle mich gespannt durch soooooo viele Beiträge - dabei geht das Licht schon in deiner neuen Signatur auf *g* Wünsche dir eine ganz tolle Brützeit und auch, dass es dir nicht soooo lange so mies geht in der ersten Zeit ...
Ich wühle mich gespannt durch soooooo viele Beiträge - dabei geht das Licht schon in deiner neuen Signatur auf *g* Wünsche dir eine ganz tolle Brützeit und auch, dass es dir nicht soooo lange so mies geht in der ersten Zeit ...
Birkchen Miss Tchibo 19. Oktober 2004 #112 Jetzt doch??? :-D Freu mich ja soooooooooooo Na warte, bis Du gleich wieder online bist