3 Kinder im Kindersitz auf der Rückbank?????

Annette

Die Nette
AW: 3 Kinder im Kindersitz auf der Rückbank?????

Nach vorne kommt bei mir kein Kind, das möcht ich nicht anfangen.
Susa, genau dieses blöde Gefüh hab ich auch wenn ein Kind hinten sitzt. Und es ist halt schon aufwändig ständig jemand da hinter krabbeln zu lassen (vor allem noch mit Dreckschuhen und so).
Ich werd mal die Sitze mit dem Baysafe durchtauschen und probieren ob es vielleicht an der Reihenfolge liegt oder so. :rolleyes:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 3 Kinder im Kindersitz auf der Rückbank?????

Hab nicht alles gelesen, aber wir haben danach unser neues Auto ausgesucht ;-) Volvo 850 ist es bei uns geworden und da ist es auch eng, aber es geht - besonders schön ist bei uns der in der Mitte hinten integrierte Kindersitz - den darf Klara auf kleinen Strecken benutzen und dann haben wir nur 2Kindersitze im Auto :bravo:
 

Su

Das Luder
AW: 3 Kinder im Kindersitz auf der Rückbank?????

Wir haben seid letztem September den KIA Carnival, das sind hinten 3 einzelne Sitze und alle 3 Kinder passen bequem auf die Rückbank.

3. Sitzreihe (die imKofferraum) kommt nur im Notfall in Einsatz.

LG
su
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: 3 Kinder im Kindersitz auf der Rückbank?????

Wir haben einen alten Hyundai Accent und bei uns gehts auch nicht.
Wenn wir alle zusammen fahren, haben wir hinten Nick in seiner Schale und Leon in einem Life Pro von Kiddy und ich dann in der Mitte. Jamy kann mit ihrem Sitz vorne sitzen.
Fahre ich allein mit den Kids, sitzen die großen hinten und Nick vorn.
 

Alina

Selfie Queen
AW: 3 Kinder im Kindersitz auf der Rückbank?????

Hab nicht alles gelesen, aber wir haben danach unser neues Auto ausgesucht ;-) Volvo 850 ist es bei uns geworden und da ist es auch eng, aber es geht - besonders schön ist bei uns der in der Mitte hinten integrierte Kindersitz - den darf Klara auf kleinen Strecken benutzen und dann haben wir nur 2Kindersitze im Auto :bravo:

*Anschließ* Zwar Volvo V70 aber da passt es auch :jaja:

lg
 

Fioflo

Herzilein
AW: 3 Kinder im Kindersitz auf der Rückbank?????

*Anschließ* Zwar Volvo V70 aber da passt es auch :jaja:

lg
Und ie dritte im Bunde mit Volvo :winke:.
Bei 3 Kindern würde ich mir aber auch einen 7 Sitzer überlegen, denn allzuoft nimmt man "Gastkinder" mit, für die es dann keinen Platz mehr gäbe.
Unsere Nachbarn haben sich beim 3. einen Viano gekauft :hahaha:.
Super, die haben immer Platz!
Wie sieht es aus mit einem Sharan? Die bekommt man doch recht günstig.
:winke:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: 3 Kinder im Kindersitz auf der Rückbank?????

Ich habs schonmal irgendwo geschrieben.
Wir haben ne Caravelle("Bully"), ich will nie mehr was anderes fahren!!!Man hat Platz ohne Ende.
 

Annette

Die Nette
AW: 3 Kinder im Kindersitz auf der Rückbank?????

Von der Autogröße möchten wir schon bei nem Zafira und ähnlichem bleiben. Also Sharan (wo gibts die denn günstig??????), Alhambra & Co. fallen auf jeden Fall weg, genauso auch ein Bus.

Grüße
Annette
 
Oben