3-D US von meiner Maus

Océanne

Gehört zum Inventar
ConnyP hat gesagt.:
Oceanne, das ist eine Gesichtsaufnahme mit einer kleinen Hand vor dem Auge

Danke :bussi: Ich hatte es mir fast schon gedacht, mir fehlt wohl noch etwas der Blick dafür. ;) Echt Wahnsinn, was die neue Technik alles so kann. Ich hoffe, eines Tages auch mal solch wunderschöne "Hieroglyphen" :wink: zeigen zu können.

Viele Grüße

Océanne
 

Simone

Lesemaus
Ich habe schon im KH ein paar 3D - Aufnahmen gesehen und sie faszinieren mich immer wieder. Echt ein wunderschönes Bild, deine Kleine sieht jetzt schon sehr süß aus!!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
BuchLiesel hat gesagt.:
Nur mal so als Frage: Was ist denn die vierte Dimension???

Ursula :V:


Mmmh, :???: keine Ahnung!? Bin ja kein Arzt ;-) Steht da aber an der Praxis!
:???: Aber jetzt wo Du´s sagts, vielleicht sollte man nich alles glauben:verdutz:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
BuchLiesel hat gesagt.:
Nur mal so als Frage: Was ist denn die vierte Dimension???

Ursula :V:

Ursula .. 4D bedeutet einfach ein 3D-Bild live übertragen :) 3D ist immer einen Moment verzögert. Er schallt das Bild in 2D und der Compi wandelt es in ein 3D-Bild um. Wenn man es live 1:1 gleichzeitig sehen möchte ist es ein 4D-Schall - hab ich mir von meinem FA sagen lassen.

Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert geschrieben??:???: :???:

LG
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Total süß!

Das ist ein sehr schönes 3D Bild, leider hatte ich nie eins bekommen, aber ich finde man kann sich schon sehr sehr gut vorstellen wie Eure kleine aussehen wird. :prima:
 

Sonja_O

Familienmitglied
Traumgirl hat gesagt.:
Total süß!

Das ist ein sehr schönes 3D Bild, leider hatte ich nie eins bekommen, aber ich finde man kann sich schon sehr sehr gut vorstellen wie Eure kleine aussehen wird. :prima:
Ja mit Boxernase :p
Heute war ich bei der VU und es ist alles Top in Ordnung und bis jetzt komm ich sogar um die Kompressionsstrümfe rum *freu* Ich soll einfach ganz oft die Beine hochlegen und mich auch mal Verwöhnen lassen (Wortwörtlich vom FA)
 
Oben