3-D US von meiner Maus

Sonja_O

Familienmitglied
Dieses Bild könnte ich stundenlang anschauen *dahinschmelz*
Entstanden ist diese 3-D Aufnahme letzten Sonntag auf der Baby+Kind-Messe in Duisburg. 2,5 Std. hab ich in der Schlange gestanden/gesessen, aber das war mir dieses "Passfoto" wert. Eine Freundin meinte scherzhaft: Sie sieht aus, als hätte sie nen Boxkampf hinter sich :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Océanne

Gehört zum Inventar
Ach herje, total faszinierend. :herz: Ich konnte zwar nicht viel zuordnen :wink:, aber das Bild hat mich gefesselt. Danke fürs Zeigen. Und eine weiterhin gute und sonnige Schwangerschaft wünsche ich dir.

Viele Grüße

Océanne
 

ConnyP

Die Harmlose
Sieht cool aus! Ich finde 3D-US auch immer total spannend.

Oceanne, das ist eine Gesichtsaufnahme mit einer kleinen Hand vor dem Auge

(oder?)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Ohja, wie süss :herz:

... und von wem hat sie die Nase? :wink:

Jetzt kann man ja schonmal etwas näher schauen :-D

Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft. :rose:

Wie lange haben die denn geschallt auf der Messe? Puh, 2,5 Stunden sind ganz schön lange. Aber es hat sich gelohnt :prima:

:bussi:
Katrin
 

Sonja_O

Familienmitglied
Stimmt, es ist das Gesichtchen unsere Maus ;) Die Nase, würd ich jetzt mal so sagen, sieht aus wie die von meinem Vater :p Ich hoffe aber, das sich die noch ein wenig ändert in den nächsten 9 Wochen ... :nix:
Geschallt haben die, je Mama, 10-15 Min. Haben sich also richtig Zeit genommen und auch alles schön erklärt ;)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Wir waren damals bei einem Arzt, der in seiner Praxis ein 3 bzw. 4D Schallgerät hat und damit auch immer fleißig schallte. In den letzte Wochen hat er ebenfalls eine Gesichtsaufnahme gemacht und meinte, das ich das Bild dann mal mit dem "Original" vergleichen soll nach der Geburt.

Es war verblüffend. Nach der Geburt stellten wir fest, das die 3D Aufnahme wirklich einer Fotografie gleich kam



LG Jesse
 
B

BuchLiesel

Jesse hat gesagt.:
Wir waren damals bei einem Arzt, der in seiner Praxis ein 3 bzw. 4D Schallgerät hat und damit auch immer fleißig schallte. In den letzte Wochen hat er ebenfalls eine Gesichtsaufnahme gemacht und meinte, das ich das Bild dann mal mit dem "Original" vergleichen soll nach der Geburt.

Es war verblüffend. Nach der Geburt stellten wir fest, das die 3D Aufnahme wirklich einer Fotografie gleich kam



LG Jesse

Nur mal so als Frage: Was ist denn die vierte Dimension???

Ursula :V:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Super Bild. :prima:

Ich hab so noch nie ein 3-D Ultraschallbild gesehen. Echt faszinierend.
 
Oben