3-4 mal nachts hunger!!

Claudia

glücklich :-)
AW: 3-4 mal nachts hunger!!

So und dreimal dürft ihr raten, wer gerade wieder aufgewacht ist zwischen den Zwergen? :nix: Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich einseitig entblöst da lag, der Krümel aber mit dem Rücken zu mit mit einem Lächeln im Gesicht schlummerte? Der Große an meinen Rücken geschmiegt auf Papas Bettseite ebenfalls ganz entspannt glücklich im Schlaf lächelte? :herzchen:

...Wenn er sich dann mit seinem leisen Glückseeligkeitsseufzen von meiner Brust weg auf den Rücken dreht,...
Nicht zu vergessen, dieses innige Lächlen dabei, dass ihr ganzes Gesicht ausfüllt. :herzchen:

Nunzia, der kleine Mann ist doch noch klein..vielleicht braucht er einfach Deine Nähe, Deine Sicherheit.

:winke:
Claudia
 

Heidi

coole Mama
AW: 3-4 mal nachts hunger!!

So und dreimal dürft ihr raten, wer gerade wieder aufgewacht ist zwischen den Zwergen? :nix:
:winke:
Claudia


Schön, das du gut geschlafen hast :hahaha:


Emely weint seit gestern wenn ich aus dem Zimmer gehe und lässt sich sofort von mir trösten, wenn ich wieder da bin.

Ach, es ist eigentlich sooo schön, wenn sie unsere Nähe suchen :herz:
 

Nunzia

im Bilde
AW: 3-4 mal nachts hunger!!

Nunzia, der kleine Mann ist doch noch klein..vielleicht braucht er einfach Deine Nähe, Deine Sicherheit.

:winke:
Claudia

Das weiß ich ja und die bekommt er ja auch so oft und so viel er will. Nur Nachts fühl ich mich ziemlich auf den Arm genommen!!

Ich bin immer aufgesprungen und gerannt jede 1-2 Stunden in der Annahme er hätte Hunger, jetzt weiss ich das es nicht so ist.

Und siehe da mein Sohn hat noch keine 10 min gebraucht um "ALEINE" einzuschlafen.

Geht doch:hahaha:

Und Claudia eins weiß ich jetzt schon wieder sicher, ich stehe auch diese Nacht 4 mal auf wenn er weint, das ist ja das schlimme:heilisch:

Das nennt man dann wohl Mutterliebe:herz::-o:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: 3-4 mal nachts hunger!!

Das nennt man dann wohl Mutterliebe:herz::-o:bussi:

:jaja: :herzchen: Und man kann und will nix dagegen machen...

Schön, das du gut geschlafen hast :hahaha:


Emely weint seit gestern wenn ich aus dem Zimmer gehe und lässt sich sofort von mir trösten, wenn ich wieder da bin.

Ach, es ist eigentlich sooo schön, wenn sie unsere Nähe suchen :herz:

Heidi, unsere Motte lernt wohl grade, dass Du bzw jemand weg geht und auch wieder kommt..... haben wir auch hinter uns bzw. stecken je nach Tagesform mitten drin. :bussi:

:winke:
 
Oben