3.22 Uhr - die Nacht ist vorbei

pat_g

Familienmitglied
AW: 3.22 Uhr - die Nacht ist vorbei

Hallo,

sehr schön, dass Ihr schon einen Schritt weiter seid. Ich wünsche Deiner Tochter vom ganzen Herzen gute Besserung und Dir eine ruhige Nacht.

Liebe Grüße von Patricia
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: 3.22 Uhr - die Nacht ist vorbei

Danke schön!

Aber ich glaube nicht das das was werden wird, sie hat sich schon gemeldet und sie wird auch schon wieder wärmer!

Ich hoffe, dass sie wenn es gar zu schlimm wird einfach zu mir rüber kommt und dann bei mir weiter schlafen kann!

Liebe Grüße
Juli
 

pat_g

Familienmitglied
AW: 3.22 Uhr - die Nacht ist vorbei

Hallo,

wie geht es Deiner Tochter heute? Ich hoffe, dass es Euch gut geht.

Grüße von Patricia
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: 3.22 Uhr - die Nacht ist vorbei

Danke der Nachfrage!

Ihr geht wieder besser! Kein Fieber mehr, kein Durchfall!

Ess will sie fast gar nichts und trinken war auch nur spärlich! Sie hat nur noch einmal gebrochen und das kam von ihrem Husten! Ich denke mal das da wohl doch noch was im Anmarsch ist, leicht erhöhte Temperatur hat sie schon wieder!

Jetzt schläft sie erst mal und ich gehe öfters nach ihr gucken! Wir warten bis morgen ab und wenn es ihr schlechter geht, dann fahren wir ins Krankenhaus um dort eine Urinprobe abzugeben, was jedoch nicht so einfach ist, da sie nur gaaaaanz wenig macht!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben