3.22 Uhr - die Nacht ist vorbei

Juli

Juli

Gehört zum Inventar
8. Mai 2005
6.946
0
36
Im Hafen..... ;-)
Guten Morgen,

was für eine Nacht war das heute!

Um 3:22 Uhr wurde ich durch einen Anruf recht schnell aus dem Schlaf gerissen! Eine Freundin von mir, die gerade eine Ausbildung zur TaMu macht und Nike als Praktikumskind von Mittwochs bis freitags hat, rief mich an, ich solle schnell kommen und Nike holen!

Die arme Maus klagte über Ohrenschmerzen war fürchterlich am frieren und hatte bis dahin schon 4 mal gebrochen! So schnell es nur möglich war bin ich hin und habe sie geholt!

Schon gestern abend war abzusehen, dass Nike etwas ausbrütet, aber wir haben uns entschieden, dass sie noch über Nacht dort bleibt und wir dann morgens früh weiter sehen wollten!

Beim Notärztlichen Kinderdienst waren wir eben noch, da mir Nike überhaupt nicht gefiel, sie hatte noch vier mal gebrochen, war sehr kalt (35,6) und war schlapp! Der konnte vorerst ausschließen, dass sie eine MOE hat, aber einen MD-Infekt nicht! Sie hat erst mal ein Zäpfchen gegen das brechen bekommen und wir müssen nun weiter sehen!

Jetzt liegt sie im Bett und ich hoffe sie kann noch ein wenig schlafen, die arme!

Das ist nun das allererste mal, dass sie über Ohrenschmerzen und Bauchschmerzen klagt und das sie bricht!

Ich hoffe es ist nur eine einmalige Sache und sie ganz schnell wieder die alte!

Liebe Grüße
Juli
 
Christina mit Jan und Ole

Christina mit Jan und Ole

Postschlumpf
11. Oktober 2002
15.519
6
38
43
mitglied.lycos.de
AW: 3.22 Uhr - die Nacht ist vorbei

Ach du Sch...... mensch arme Maus. Ich wünsch ihr schnelle und gute Besserung :tröst:
 
Ulrike

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: 3.22 Uhr - die Nacht ist vorbei

Ach herrje, die arme Maus. Hoffentlich geht´s ihr bald wieder besser. Ich schick ihr liebe Grüße und wünsche gute Besserung :tröst:

Ulrike
 
Saso

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.027
0
36
45
bei Peine
AW: 3.22 Uhr - die Nacht ist vorbei

Ich wünsche der Maus recht bald gute Besserung.
Ich hoffe für Euch ihr könnt euch wenigstens im laufe des Tages noch etwas hinlegen und ne Runde schlafen.
 
Nats

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.997
0
36
AW: 3.22 Uhr - die Nacht ist vorbei

Och Mensch,

wünsche der Maus gute Beserung. Hoffentlich hat sie es schnell überstanden.

LG
 
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.143
561
113
at Home
AW: 3.22 Uhr - die Nacht ist vorbei

Ohje, gute Besserung der kleinen Maus!!!
 
BRITTA1982NRW

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
15. Februar 2005
3.282
0
36
36
Essen
AW: 3.22 Uhr - die Nacht ist vorbei

Och Mensch dir arme Maus.
Gute Besserung wünsch ich Nike.
 
Steffi B.

Steffi B.

Miss Liebenswert
22. April 2004
18.509
77
48
Kreis Unna
AW: 3.22 Uhr - die Nacht ist vorbei

Liebe Gute Besserungs Wünsche auch von uns....

Steffi :bussi: