3.22 Uhr - die Nacht ist vorbei

Juli

Gehört zum Inventar
Guten Morgen,

was für eine Nacht war das heute!

Um 3:22 Uhr wurde ich durch einen Anruf recht schnell aus dem Schlaf gerissen! Eine Freundin von mir, die gerade eine Ausbildung zur TaMu macht und Nike als Praktikumskind von Mittwochs bis freitags hat, rief mich an, ich solle schnell kommen und Nike holen!

Die arme Maus klagte über Ohrenschmerzen war fürchterlich am frieren und hatte bis dahin schon 4 mal gebrochen! So schnell es nur möglich war bin ich hin und habe sie geholt!

Schon gestern abend war abzusehen, dass Nike etwas ausbrütet, aber wir haben uns entschieden, dass sie noch über Nacht dort bleibt und wir dann morgens früh weiter sehen wollten!

Beim Notärztlichen Kinderdienst waren wir eben noch, da mir Nike überhaupt nicht gefiel, sie hatte noch vier mal gebrochen, war sehr kalt (35,6) und war schlapp! Der konnte vorerst ausschließen, dass sie eine MOE hat, aber einen MD-Infekt nicht! Sie hat erst mal ein Zäpfchen gegen das brechen bekommen und wir müssen nun weiter sehen!

Jetzt liegt sie im Bett und ich hoffe sie kann noch ein wenig schlafen, die arme!

Das ist nun das allererste mal, dass sie über Ohrenschmerzen und Bauchschmerzen klagt und das sie bricht!

Ich hoffe es ist nur eine einmalige Sache und sie ganz schnell wieder die alte!

Liebe Grüße
Juli
 

Ulrike

will auch einen
AW: 3.22 Uhr - die Nacht ist vorbei

Ach herrje, die arme Maus. Hoffentlich geht´s ihr bald wieder besser. Ich schick ihr liebe Grüße und wünsche gute Besserung :tröst:

Ulrike
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: 3.22 Uhr - die Nacht ist vorbei

Ich wünsche der Maus recht bald gute Besserung.
Ich hoffe für Euch ihr könnt euch wenigstens im laufe des Tages noch etwas hinlegen und ne Runde schlafen.
 

Nats

Jupheidi
AW: 3.22 Uhr - die Nacht ist vorbei

Och Mensch,

wünsche der Maus gute Beserung. Hoffentlich hat sie es schnell überstanden.

LG
 
Oben