2x GKF?

Mela

Gehört zum Inventar
Frage steht ja schon im Titel,

hallo Ute und die andren.

Meine Maus mag nach wie vor nicht wirklich gerne Milchbrei. Nun hab ich heute wegen chaos im Zeitmanagement (Waren in NL bummeln) heute ABend erst das Gemüsegläschen gegeben und sie hat das weggeschnubbelt wie nix... kann ich ihr auch 2x am Tag Gemüse geben? Natürlich nicht immer mit Fleisch.

LG Mela
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: 2x GKF?

Lilly hat auch keinen Milchbrei gegessen. Da gabs dann eben 2 mal Gemüse :jaja: Also ich wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht :)

:winke:
Cathy
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: 2x GKF?

Hallo,

einmal gibt es den Klassiker wegen Eisen und Co. und die zweite Portion bitte mit Haferflocken und Fett 5-7 g anreichern. Und etwas Vitam. C reichen Saft. Das Getreide wegen der KH in diesem Fall. Aber das bisschen Eisen daraus auch mitnehmen. Deshalb der Schlubber Saft.
Grüßle Ute
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: 2x GKF?

Oder klassisch Kartoffelbrei mit Milch (Babymilch dazu - mittags ja milchfrei) und Gemüse. Damit wäre auch wieder der Fettgehalt besser ....
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: 2x GKF?

Danke Euch!

Ute, wieviel Flocken? und gehen auch Schmelzflocken? Oder solltens richtige Haferflocken sein? Die kommen mir so hart vor?!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: 2x GKF?

Nimm Haferflocken von Alnatura für Babys. Die sind ganz fein und die kannst du unterrühren.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: 2x GKF?

Schmelzflocken (Kölln) bestehen auch aus Hafer. Ansonsten ist Alnatura natürlich auch prima geeignet.

:koch: Grüßle Ute
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: 2x GKF?

Alnatura ist aber Haferbrei? Keine Flocken? Zumindest gibts die hier bei DM nicht ...

Und wieviel?
 
Oben