27.Juni 2010 um 15 Uhr

Lui B.

Tourist
AW: 27.Juni 2010 um 15 Uhr

Hey wie toll,ich habe das vor Jahren auch schonmal gemacht! Ist ein irre Gefühl,wird dir sicher Gefallen! Wünsch dir gaaaaanz viel Spaß und genieß den Moment und ach ja, schreib mal wie es war,bin neugierig ;)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: 27.Juni 2010 um 15 Uhr

:umfall: Da hätte ich keine Traute zu....und doch mag ich mal Fallschirmspringen....

Viel Spaß wünsche ich DIr und ein Traumwetter dazu.

:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: 27.Juni 2010 um 15 Uhr

mutig, mutig.

Das ist etwas, was ich nie machen würde.


Einen Fallschirmsprung würde ich allerdings gerne mal machen :jaja:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: 27.Juni 2010 um 15 Uhr

Sonntag um 15 Uhr? Schaffste es denn bis 16 Uhr vor irgendeinen Fernseher? :mrgreen:

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und ein einmaliges Erlebnis :prima:

Für mich wär das nix, ich würd mir vor Angst in die H.... machen :jaja:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: 27.Juni 2010 um 15 Uhr

Ich weiß ich werde das Spiel verpassen:umfall:
Aber sie werden gewinnen:jaja:
 

Stellina

Familienmitglied
AW: 27.Juni 2010 um 15 Uhr

OH MEIN GOTT!!!!

Das wuerde ich mich nie trauen!!

Aber dir wuensche ich gaaaaaanz viel Spass und warte auf deine Beschreibung wie es war. :winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: 27.Juni 2010 um 15 Uhr

Danke ihr Lieben:herz:
Ich bin sooooo aufgeregt,für mich ist das morgen auch wie ein befreiungs Sprung.
Und es wird ja mega tolles Wetter:achwiegu:
 
Oben