27.Juni 2010 um 15 Uhr

Carolin

Caipirinha Queen
AW: 27.Juni 2010 um 15 Uhr

Super :bravo:

Ich wünsch dir viel Spaß. Ich hab auch schon drei Bungeesprünge hinter mir. Den ersten mit 16 oder so :) aus 50 Metern aber zusammen mit ner Freundin, dann nochmal einer zusammen und einen aus 70 Metern alleine.

Die Krönung des Ganzen war dann allerdings mein Fallschirmsprung, den ich mit 21 Jahren gemacht hab - das war vielleicht geil.

Also ich wünsch dir vor allem schönes Wetter :jaja:

LG Caro
 

Melly

Husch Puscheli
AW: 27.Juni 2010 um 15 Uhr

Vielen Dank ihr zwei:winke:
Ich bin ja mal gespannt wie es mir geht wenn ich da oben stehe.
 
W

wusel2000

AW: 27.Juni 2010 um 15 Uhr

Viel Spaß.
Wenn ich nicht so eine Mimie wäre, würde ich ja such mal einen Versuch wagen.:oops:

Erzähl bitte, wie es war, ok?!
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: 27.Juni 2010 um 15 Uhr

Ui, dann mal ganz viel Spaß :) Das Wetter soll ja gut werden!

ich glaube, ich würde mich das nicht trauen...


Aber ich denke an dich, wir werden am Sonntag um die Zeit am Ammersee sein, Boot fahren und in den Biergarten gehen :)
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: 27.Juni 2010 um 15 Uhr

Puh, Melly, das würde ich nie nicht machen wollen :mrgreen:


Neinnein,das Wetter hält schon - auch im Norden vor den Toren Münchens :jaja: .


Ich wünsche dir viel Spaß und bin gespannt, was du berichtest :prima: !
 
P

Paulchen

AW: 27.Juni 2010 um 15 Uhr

Ich hab mich schon immer gefragt, was für Leute das machen. Anscheinend ganz normale... :)

Mir könntest du ja Tausende bieten, ich würd das nicht tun. Nicht für 100.000 Euro. Ich hab ja schon im Flugzeug so einen Schiss, dass ich Herzrasen bekomme.
 
Oben