27 +4 Untersuchung

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: 27 +4 Untersuchung

Auf die Messung vom KU würde ich auch nicht soviel geben. bei Jolina wurde am Tag vor ihrer Geburt ein KU von 33 cm. gemessen. Am Tag drauf kam siei mit einem KU von 36.5 cm. auf die Welt.
Schön, das alles soweit in Ordnung ist. Ich wünsche eine tolle weitere Schwangerschaft.

LG Nadja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: 27 +4 Untersuchung

Hey, Glcükwunsch zu Onkel und Tante.

Messungen sind relativ, ich hatte auch immer "große" zwerge, die vollkommen normal waren bei der Geburt.

Sach mal, der Sitz ist heile bei Euch angekommen hoff ich?

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: 27 +4 Untersuchung

Hat der Lümmel sich etwa nicht gemeldet??

Dann bin ich mal so frei, da ich denke, dass er am schlafen ist, da er Nachschicht hat ;-)

Ja der Sitz ist heile angekommen und sieht auch gut aus!

ich mag ja die farbe soo gerne!

Danke! ich auch....wenn wir nicht schon fertig hätten... :nix: mir fiel es echt schwer mich davon zu trennen, aber eh er rumsteht...
 

Newbie

Geliebte(r)
AW: 27 +4 Untersuchung

Ja der Sitz ist angekommen, habe ich doch glatt vergessen bescheid zu geben :heilisch:

Danke für den wirklich schönen Sitz, auch meine Frau ist begeistert von der Farbe. :D

Grüsse
Benjamin
 
Oben