Newbie
Geliebte(r)
Huhu Ihr Lieben,
laut Kalender sind wir nun 27+4.
heute waren wir wieder dran mit VU .
Es ist alle im grünen Bereich, Herz schlägt kräftig vor sich hin.
Da meine Frau heute mal zu einem Vertretungsarzt musste, hat der gleich auch noch mal das Geschlecht bestätigt.
Es gibt jetzt nur einen kleinen Manko, er hat nun den BPD unter Risiko eingetragen mit einem Wert von 7,6 cm. (Kommentar vom Arzt: Der Kopf ist nen bisschen gross, heisst aber nicht das es eher kommt. ) Haben natürlich gleich mal das WWW befragt dazu und das sagt eigentlich nur das der Wert halt schon 30. Woche ist.
Was soll man nun davon halten? :zeitung:
Vielleicht kann ja jemand uns seine Erfahrungen damit mitteilen.
Ach bevor ich es vergesse, sind wir dann auch noch gestern an meinem Geburtstag auch gleich noch zu Tante und Onkel gemacht worden
Gewicht zum bemitleiden der Mutter 4370 g :respekt: :nix:
Soweit erstmal von uns
LG
Benjamin
laut Kalender sind wir nun 27+4.
heute waren wir wieder dran mit VU .
Es ist alle im grünen Bereich, Herz schlägt kräftig vor sich hin.
Da meine Frau heute mal zu einem Vertretungsarzt musste, hat der gleich auch noch mal das Geschlecht bestätigt.
Es gibt jetzt nur einen kleinen Manko, er hat nun den BPD unter Risiko eingetragen mit einem Wert von 7,6 cm. (Kommentar vom Arzt: Der Kopf ist nen bisschen gross, heisst aber nicht das es eher kommt. ) Haben natürlich gleich mal das WWW befragt dazu und das sagt eigentlich nur das der Wert halt schon 30. Woche ist.
Was soll man nun davon halten? :zeitung:
Vielleicht kann ja jemand uns seine Erfahrungen damit mitteilen.
Ach bevor ich es vergesse, sind wir dann auch noch gestern an meinem Geburtstag auch gleich noch zu Tante und Onkel gemacht worden
Gewicht zum bemitleiden der Mutter 4370 g :respekt: :nix:
Soweit erstmal von uns
LG
Benjamin