26,27,28...

Susa

einfach nur langweilig...
1.Die heißgeliebten Blinkies von Geox sind nun wirklich zu klein :heul: Es blinken nicht mehr alle Lichter und sie sind auch nicht mehr sonntagstauglich. Für Kindergarten oder Sandkasten allerdings noch bestens! Gr.28 3,50
Anhang anzeigen 126554

2.Ein Paar Elefanten Turnschuhe Gr.28, wurden nur in der Halle getragen 3.- CASI

3.Ein Paar Wasserschuhe Gr.26/27 1.- MICKY


4.Ein Paar Sandkasten-Sandalen von Elefanten Gr.27 1,50 MICKY

5.Zuckersüße Däumling-Schuhe Gr.27 schmal, vorne ist das Muster leider etwas ab, sonst noch ganz toll 3.-
Anhang anzeigen 126558

6.Winterschuhe Gr.29 eher für Jungs finde ich, kaum getragen 4.- CASI
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
Aw: 26,27,28...

:winke:

Die Turnschuhe und die Winterschuhe würd ich auch gerne noch nehmen :zahn:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Aw: 26,27,28...

gut, dass ich nochmal reinschau.....ich meinte 4 und 5 :oops:
 

Susa

einfach nur langweilig...
Aw: 26,27,28...

:hahaha: Dann sag das doch auch :hahaha: Gut, dass ich noch keine Zeit zum Packen hatte ;-)
 
Oben