26,27,28...

Blümchen

Mama Biber
Aw: 26,27,28...

Dann würde ich die gerne haben :).

Edit:
:hahaha:
wollen. Haben wollen.
Nicht abschicken, bevor man fertig ist :umfall:.
 

Blümchen

Mama Biber
Aw: 26,27,28...

Ja :umfall:.

Der Biber trägt jetzt 27 und da er im Moment fußwachstumsmäßig anscheinend so gar nicht aufhören will, dachte ich, ich kauf mal 28 auf Vorrat :hahaha:.
Die 26er haben auch nur 5 Wochen gepasst :nix:.

Noch keinen Meter groß, aber Riesenfüße, von wem er das hat :heilisch: :hahaha:?
 

Susa

einfach nur langweilig...
Aw: 26,27,28...

Ich meine nicht wegen der Größe, die Schuhe sind mit Glitzer und Herzchen etc. ;-) Also eher tussimäßig :)
 

Blümchen

Mama Biber
Aw: 26,27,28...

:hahaha:

Du, das ist mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen :oops:.

Dunkel= jungskompatibel sozusagen.

Ich hab jetzt mal mit Brille näher hingeschaut- hast recht ;).
 

Susa

einfach nur langweilig...
Aw: 26,27,28...

Das ist schwarzes Lackleder mit Glitzer und die Herzen glitzern ganz arg. :) Also eher nicht, oder? ;-)
 
Oben