253 - Der U-Bahn-Roman

E

Ela123

AW: 253 - Der U-Bahn-Roman

:winke:
Hallo exilfriesin!!!
Ich habs! Wie ich schon hoffte hat mein GG es mir geschenkt - Hab schon angefangen und bin begeistert von der Idee!
Gespannte Grüße
Ela
Haste noch mehr so gute Tipps? :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: 253 - Der U-Bahn-Roman

:) freut mich...

So was in der Art suche ich selbst noch
jaja.gif
 
G

Giovanna

AW: 253 - Der U-Bahn-Roman

Das Buch kenne ich auch. Allerdings hab ich es bloß auf Englisch, drum hab ich`s nie ganz durchgelesen :heul: . Aber die Grundidee von dem Buch fand ich auch total gut.

Gibts denn da noch ne Überraschung am Ende....irgendwas, das einem dann so richtig klar wird, wenn man es ganz gelesen hat? Wenn ja, dann werd ich es nochmal aus dem Bücherregal kramen und lesen.

lg, Johanna
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: 253 - Der U-Bahn-Roman

Ich finde das ganze Buch ist durchgehend interessant genug. Einspektakuläres Ende ist es nicht, nein. Aber trotzdem lesenswert.

Ela?

:winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: 253 - Der U-Bahn-Roman

[font=verdana,arial,helvetica][size=-2] [ISBN]3423242108[/ISBN] [/size][/font]

testtest
 
E

Ela123

AW: 253 - Der U-Bahn-Roman

Hai, hai Conny!

Bin dran! :V:
Schaffe allerdings nur einen Fahrgast pro Nächtle!! wegen::schnarch:!!! Liegt aber nicht am Buch, sondern an mangelnder Zeit!! :)
Ist echt lesenswert, ne tolle Idee mit vielen überraschenden Charakteren - mir gefällts!!:prima:

lg
Ela
 
Oben