25. SSW und öfters mal harter, gespannter Bauch!

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: 25. SSW und öfters mal harter, gespannter Bauch!

Na Magnesium hemmt Wehen und wenn du mal öfter Krämpfe vor allem in den Wade hast hört das damit auf....
Kannst du auch mal hier nachlesen
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: 25. SSW und öfters mal harter, gespannter Bauch!

:winke:

Bei Emily hatte ich das auch. Wenn ich mich recht erinnere soll 10 - 15 mal pro Tag o.k. sein, die hatte ich morgens um 9.00h damals aber schon aufgebraucht. Da sich der Muttermund schon leicht verkürzt hatte und bereits eine Trichterbildung da war, bin ich dann krankgeschrieben worden.

Das muß so in der Form bei dir ja nicht sein, aber auf jeden Fall würde ich es kontrollieren lassen. Schalte drei Gänge runter und lasse die anderen mal machen!

Lieb Grüße
Angela
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: 25. SSW und öfters mal harter, gespannter Bauch!

Und gegen Hohen Blutdruck war jedenfals bei Maik so das ich es immer nehmen mußte und in höhren mengen.:winke:
 
Oben