25 kg Kartoffen

Nats

Jupheidi
Hallo,

ich mußte gerade Kartoffeln kaufen. Und in dem ganzen Laden gab es nur Großgebinde von 25 kg! Ok, der Preis war super. Für 25 kg 5,99€ . Aber wie soll eine schwangere Frau 25 kg in den Einkaufswagen bekommen?? Männe arbeitet wirklich so lang, das er mit mir nicht nochmal einkaufen gehen kann. Bis Samstag kann ich nicht warten.Bei Lidl gibts immer nur kleine Gebinde, wo ich nur 1-2 mal von kochen kann. Kein Mensch in der Nähe der mir helfen konnte. :ochne:
Ich hatte wenigstens soviel Glück, das die Palette noch so hoch war, das ich die Kartoffen in den Wagen plumsen lassen konnte. Ich Idiot hab mir ja auch keine Gedanken gemacht, wie ich diese Kartoffeln wieder aus den Wagen ins Auto bekomme.
Ein Mann der neben mir geparkt hatte, wollte mir trotz meiner Bitte nicht helfen:bruddel: Da hat mir dann wenigstens eine Frau geholfen, so das wir den Sack zusammen ins Auto gehievt haben. Ich hab mich sooo über den Typen aufgeregt:bruddel:
Aber soviel weiß ich. Nie wieder schwanger solche Gebinde kaufen:umfall:

LG Nats
 

Nats

Jupheidi
AW: 25 kg Kartoffen

Der sagte : "ich hab Rücken...."
Aber der war sowas von gleichgültig. Einer von der coolen Sorte.....:bruddel:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 25 kg Kartoffen

da gab es doch jetzt diverse tests drüber...glaube bei taff oder so...
kleidergröße 36 müsste man haben und blond sein... *grummel

reg dich nicht auf !

lg Simone
 

Nats

Jupheidi
AW: 25 kg Kartoffen

kleidergröße 36 müsste man haben und blond sein... *grummel


Da kann ich definitiv nicht mit dienen.

na im endeffekt reg ich mich ja auch über mich und meine Faulheit auf. ich hätte ja noch woanders Kartoffen kaufen können in kleineren Gebinden. Naja, der Preis war verlockend und eigentlich bin ich ja jemand, der gerne zupackt und auch vor großen Gewichten keine Angst hat. Aber manchmal vergesse ich auch, das ich schwanger bin und nicht so darf wie ich gern möchte. Und da ich den Sack ja schon im Einkaufswagen hatte....Egal. Ich komm langsam wieder runter. Lohnt sich nicht. Nur mein Mann wird heut abend noch ans schleppen kommen. Der Kofferraum ist voll mit Kartoffeln, Zwiebeln, Möhren, Weißkohl und ganz viel Sprudelwassen:heilisch:

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 25 kg Kartoffen

unmöglich :bruddel:

Aber nun nimm dir doch einfach die Kartoffeln aus demWagen, die Du heute brauchst und heut abend schleppt Dein Mann die restlichen 24,5 kg rein ins Haus ;-)
 

zarin

Familienmitglied
AW: 25 kg Kartoffen

Kann man denn schon gut sehen das du schwanger bist? Als ich mit dicken Bauch rumrannte haben die Leute immer imens Rücksicht genommen und geholfen, manchmal schon zu viel.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 25 kg Kartoffen

schwanger hin oder her...
es hat einfach was mit anstand zu tun, einer frau zu helfen, wenn sie darum bittet...
noch besser wäre es natürlich, wenn *mann* selber sieht, das hilfe gebraucht wird...
oder bin ich da altmodisch ?

lg Simone
 
Oben