Su
Das Luder
AW: 24std. Hotline
Wenn es angeboten wird von großen Firmen schonmal gerne.
Aber im Moment habe ich ja noch privat und geschäftlich die gleiche Nummer und erst letzte Woche wieder folgenden Dialog mit einer kundin gehabt:
- ich setzte das dann am Sonntag mal auf und ruf sie dann Sonntag Abend an,ob das so stimmig ist.
Darauf ich: "Nein, sie rufen bitte Montag oder halt unter der Woche an, wenn es kein Notfall ist"
Setidem hat sie sich gar nicht mehr gemeldet
Interessant ist übrigens das vorzugsweise Rentner Samstags hier anschlappen oder anrufen
iebts:
Lg
Su
Wenn es angeboten wird von großen Firmen schonmal gerne.
Aber im Moment habe ich ja noch privat und geschäftlich die gleiche Nummer und erst letzte Woche wieder folgenden Dialog mit einer kundin gehabt:
- ich setzte das dann am Sonntag mal auf und ruf sie dann Sonntag Abend an,ob das so stimmig ist.
Darauf ich: "Nein, sie rufen bitte Montag oder halt unter der Woche an, wenn es kein Notfall ist"
Setidem hat sie sich gar nicht mehr gemeldet

Interessant ist übrigens das vorzugsweise Rentner Samstags hier anschlappen oder anrufen
Lg
Su
. Und ich war in dem Fall heilfroh, dass es diesen Service gab. Ich hatte nämlich die PIN meiner EC-Karte vergessen :oops: und hatte auch keine Möglichkeit in den nächsten Tagen zu meiner Bank zu kommen weil einfach die Öffnungszeiten nicht mit meinen Arbeitszeiten konform gingen
. Da war ich sooooooo froh, dass ich abends (und das war auch recht spät) noch bei der Hotline anrufen konnte und das alles so klären. Sonst wäre ich aufgeschmissen gewesen.
Eigentlich erwarte ich inzwischen bei großen Unternehmen sogar eine Hotline mit kompetenten Mitarbeitern bis mindestens 20 Uhr!