240 Euro, damit mein Kind nun hoffentlich bald schwimmen kann

Conny

Mrs. Snape
AW: 240 Euro, damit mein Kind nun hoffentlich bald schwimmen kann

Su, ich geb Carina auch immer ab und hol sie danach wieder. Man könnte aber auch mit in der Halle am Rand sitzen bleiben und zugucken, was auch viele machen. Das Becken selbst ist auch eher von der kleinen Sorte, da es lediglich ein Hallenbad der Schule ist. Es befinden sich aber auch immer zwei Schwimmlehrer mit im Wasser und betreuen jeweils eine Gruppe. Und einer von der Wasserwacht ist zusätzlich noch mit am Rand am gucken.
Also hier ist es eher unwahrscheinlich das was passiert....

LG Conny
 

Su

Das Luder
AW: 240 Euro, damit mein Kind nun hoffentlich bald schwimmen kann

Ja, das hört sich besser an, bei uns ist es großes Sportbecken, also diese 25 m Bahnen und noch ein kleineres und die schwimmen halt dann immer ihre Bahnen, Yannick hat ja schon ein Jahr das Seepferdchen und kam dann natürlich in die die Schwimmergruppe ist aber da er ja so im Schnitt ein gutes Jahr jünger ist als die anderen der langsamste und z.B. für die Bahn Rückenschwimmen braucht er echt ewig :hahaha: aber ich bewundere seinen Ehrgeiz und das er sich davon nicht beeindrucken lässt, dass die anderen besser sind. Jedenfalls guckt die Schwimmlehrerin nicht besonders nach ihm....

Dann kommen auch noch unsere Fehlzeiten hinzu, der Armbruch mit 6 Wochen Pause und momentan Dellwarzen....und seit 3 Wochen Schwimmverbot....
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: 240 Euro, damit mein Kind nun hoffentlich bald schwimmen kann

Hmmm...also wenn ich mal so nachrechne, Colin "schwimmt" seit seinem fünften Lebensmonat in einer Schwimmschule ...macht 50 Euro monatlich =

2100 Euro


:umfall::umfall::umfall:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: 240 Euro, damit mein Kind nun hoffentlich bald schwimmen kann

Onni, so etwas sollte man einfach nicht nachrechnen :-D !

:tröst:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: 240 Euro, damit mein Kind nun hoffentlich bald schwimmen kann

Ne, eigentlich nicht, aber der Fred hat mich neugierig gemacht :cool:
 

Katja1979

Geliebte(r)
AW: 240 Euro, damit mein Kind nun hoffentlich bald schwimmen kann

boah ich leb gut hier
wir zahlen für 10 stunden schwimmkurs nur 40 euro
immer montags, nicole macht das eine menge spass. ich schätze aber es wird nicht der letzte kurs sein denn wir da zahlen
bei uns sind es zwei betreuerinnen auf 11 kinder, das geht ziemlich gut. die haben die kids toll im griff und man sieht nur strahlende kinder wenn man dann zum abholen wieder reinkommt.
 
Oben