24 Schwangerschaftswochen geschafft und gleich Termin im KH

Dajana

Gehört zum Inventar
Wieder haben wir eine kleine Hürde genommen, am Mittwoch haben wir die 24 Schwangerschaftswoche voll gemacht für uns ein ganz wichtiger Termin.
Mir wurde ja die letzten 5 Wochen gesagt das man vor ende der 24 Woche nichts machen kann und nichts macht also haben wir nur auf diesen Tag gefiebert.
Mittwoch war ich dann beim FA und es wurde der Termin in der Schwangeren Intensivbetreuung gemacht.
Die sollen heute noch mal alles ordentlich checken und entscheiden ob der Igel die Lungenreife bekommt.
Ich hab nach wie vor jeden Tag Kontraktionen aber der Mumu und der Cervix sind vom Befund noch ganz gut.
Es könnte also wohl eher sein das die Lungenreife erst gemacht wird wenn es akut wird.
Mir wäre es fast lieber sie würden das machen denn dann hätte ich auch wieder eine kleine Sorge weniger.
Ich hoffe mit diesem Termin heute enden die ständigen laufereien zum KH, zum Fa muß ich weiter 1-2 mal die Woche.
Es nagt an meinen Nerven und ich mag meine Schwangerschaft auch endlich mal genießen, soll es doch die letzte sein.
Alles etwas wirr sorry aber ich hab etwas Angst vor dem Termin.

Es wäre schön wenn ihr so ab 12Uhr an mich denkt und ein paar Daumen für mich habt.

lG Dajana
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: 24 Schwangerschaftswochen geschafft und gleich Termin im KH

...ich drück dir ganz fest die Daumen und denk an euch!!
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: 24 Schwangerschaftswochen geschafft und gleich Termin im KH

Liebe Dajana,

ich denk an dich und das Igelchen und wünsch dir einfach nur ganz fest, dass euch eine Frühgeburt gänzlich erspart bleibt.

Alles Liebe!
Daniela
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: 24 Schwangerschaftswochen geschafft und gleich Termin im KH

Liebe Dajana,

wir drücken dir auch feste die Daumen für den Termin und hoffen, dass auch du deine SS dann endlich genießen darfst, :bussi::prima:!!

Fühl dich gedrückt!!

:winke:
 

Eve

's Heidi
AW: 24 Schwangerschaftswochen geschafft und gleich Termin im KH

Ich denke auch ganz fest an Dich und wünsche Euch nur das Liebste und Beste :herz:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: 24 Schwangerschaftswochen geschafft und gleich Termin im KH

Ich drücke gaaaanz feste meine Däumchen
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: 24 Schwangerschaftswochen geschafft und gleich Termin im KH

Ich denk auch an Dich und den Igel ;)
 
Oben