22. April: Girlsday

E

Enie

Erzählt doch mal, machen Eure Töchter da mit?

Oder werden bei Euch in den Firmen Plätze angeboten?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: 22. April: Girlsday

Wir haben über die offizielle Homepage einen Platz für meine Grosse ergattert. Sie wird mit einer Försterin einen Tag mitgehen und freut sich schon.

Viele Grüsse
Martina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 22. April: Girlsday

Meine große war letztes Jahr und hat sich den Beruf der Pharmazeutin angeschaut ;)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: 22. April: Girlsday

natasha war damals in homburg bei der bosch. ihr hatte es gut gefallen
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: 22. April: Girlsday

Jaqueline hat schon 2 mal mitgemacht und möchte wohl auch dieses Jahr wieder was machen, ist sich aber noch nicht schlüssig wo sie hin will... Na, wird aber langsam Zeit...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 22. April: Girlsday

Eileen hat schon 2x mitgemacht. Beim 1. mal war sie im Autohaus in der Nachbarschaft und beim 2. mal war sie an der Uni im Fachbereich Chemie.
Bei uns hieß es übrigens Futureday und die Jungs durften auch teilnehemn.
Dieses Jahr macht sie nicht mit, da im Mai ihre Abschlußprüfung stattfindet.
 
Oben