22+1 .... und nichts gemerkt

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: 22+1 .... und nichts gemerkt

Man, ich glaube ich wär am Anfang auch erst mal total geschockt gewesen.
Aber Herzlichen Glückwunsch!!!
 
A

AnneW

AW: 22+1 .... und nichts gemerkt

das ist ja wohl ein hammer!

wie soll das denn gehen mit dem bauch schon alleine? ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, ich bin jetzt schon in der 14. woche sowas von dick am bauch............abgesehen von übelkeit und und und............

aber herzlichen glückwunsch, dafür vergeht die zeit jetzt ganz schnell!

lieben gruß, annew
 
W

würmchen

AW: 22+1 .... und nichts gemerkt

Wahnsinn, trotzdem alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
LG
Conny
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
AW: 22+1 .... und nichts gemerkt

Ein kleiner Einschleicher! Ich hätte wohl auch erst mal dumm aus der Wäsche geguckt. Aber nun auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch!

LG von Mandy
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 22+1 .... und nichts gemerkt

Das ist ja echt ein Ding - :)

Jedenfalls auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!!!!

Meike
 

Tamara

Prinzessin
AW: 22+1 .... und nichts gemerkt

So selten scheint das aber nicht zu sein. Vonne hat es bei Sina auch erst um die 20. SSW erfahren :jaja:
 
M

marenm1981

AW: 22+1 .... und nichts gemerkt

Dankeschön :)

nee hab überhaupt gar nichts gemerkt weder Übelkeit noch sonst was. Mit dem Bauch das ist auch nicht wer weiss wieviel hab bis jetzt 4 Kilo zugenommen, hatte aber gedacht das es daher kommt, weil ich seit einigen Wochen den Sport eingestellt hab und dadurch zugenommen hab.... aber jetzt weiss ich ja warum.

Na die Großeltern haben es super aufgenommen :) zum Glück, hatten uns da echt Sorgen gemacht. Und mein Bruder hat gestern auch "gebeichtet" da ist ebenfalls was kleines unterwegs, also doppelter Grund zur Freude - bei allen
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: 22+1 .... und nichts gemerkt

Na, sowas! 8O
Und ich dachte immer, sowas wären nur Ammenmärchen... :???:

Alles Gute zur plötzlichen Schwangerschaft! :herz:

...immerhin scheint Dir ja nicht schlecht gewesen zu sein und alles in allem scheint es ja eine sehr unproblematische Schwangerschaft zu werden. :prima:

:winke:
 
Oben