22+1 .... und nichts gemerkt

M

marenm1981

War Freitag beim FA und wär da fasst vom Stuhl gefallen. War eigentlich nur zur Kontrolle da und dann hat er mir gratuliert

Nach dem Ultraschall hat er mich erst einmal gefragt ob ich nichts gemerkt hätte - nein hab ich überhaupt nicht, keine Kindsbewegungen und nichts. Hatte auch ganz normal meine Tage war jetzt 3 Tage drüber.

Nach ner Runde Tränen haben wir uns dann gefreut -weiterer Nachwuchs war zwar geplant aber so schnell eigentlich nicht.

Heut Nachmittag ist dann die "Stunde der Wahrheit" und wir werden es den Großeltern und dem Rest der Familie sagen :)) die werden wahrscheinlich alle genauso verwundert sein wie wir
 
T

Tina+Jule

AW: 22+1 .... und nichts gemerkt

Na hoppla! Herzlichen Glückwunsch!
Man hört das ja immer mal wieder aber richtig glauben kann man es nicht. Gar nichts gemerkt? Hast die ganze Zeit deine Tage gehabt? Komische "Mutter Natur"! Na da habt ihr ja nicht mehr viel Zeit für´s vorbereiten!
Naja wenigstens war dir nicht 10 Wochen mehr oder weniger übel so wie mir!
Na dann weiterhin alles Gute für die restliche Kugelzeit und viel Spaß beim Großeltern überraschen!

Liebe Grüße Tina
 

Tamara

Prinzessin
AW: 22+1 .... und nichts gemerkt

Das hat ja auch einen netten Nebeneffekt, Du musst nicht mehr so lange warten ;-) :herz: lichen Glückwunsch auch von mir :farben:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: 22+1 .... und nichts gemerkt

Hallo


Herzlichen Glückwunsch


Stimmt, jetzt mußt du nicht mehr so lange warten :muh:
 
Oben