Carolin Caipirinha Queen 4. Februar 2006 #73 AW: 21 Jahre Auch von mir noch alles, alles Gute zum Jahrestag. Was für eine wunderschöne Liebeserklärung Alleine dafür würd ich meinen Mann noch mehr lieben. Caro
AW: 21 Jahre Auch von mir noch alles, alles Gute zum Jahrestag. Was für eine wunderschöne Liebeserklärung Alleine dafür würd ich meinen Mann noch mehr lieben. Caro
cecafu Oberhenne 4. Februar 2006 #74 AW: 21 Jahre Das nenn ich mal schön... Boah Sonja, Du warst erst 16 Jahre jung vor 21 Jahren... :respekt: ..dass Du ihn noch nicht eingetauscht hast :weghier: Aber im Ernst, Gratulation Euch beiden!
AW: 21 Jahre Das nenn ich mal schön... Boah Sonja, Du warst erst 16 Jahre jung vor 21 Jahren... :respekt: ..dass Du ihn noch nicht eingetauscht hast :weghier: Aber im Ernst, Gratulation Euch beiden!
X XTomX 22. Juli 2006 #75 AW: 21 Jahre Tja und am Donnerstag hatten wir den 19ten Hochzeitstag. Und ich würde sie immer wieder Heiraten
AW: 21 Jahre Tja und am Donnerstag hatten wir den 19ten Hochzeitstag. Und ich würde sie immer wieder Heiraten
Biggi Mozartkugel 22. Juli 2006 #77 AW: 21 Jahre schmelz - ist das eine schöne Liebeserklärung. Bei der Überschrift wusste ich sofort, dass es sich um Sonja handelt.... Also auf die nächsten 21 Jahre! LG
AW: 21 Jahre schmelz - ist das eine schöne Liebeserklärung. Bei der Überschrift wusste ich sofort, dass es sich um Sonja handelt.... Also auf die nächsten 21 Jahre! LG
Katrin Gehört zum Inventar 22. Juli 2006 #78 AW: 21 Jahre ... ich habe auch gleich an "unsre" Sonja gedacht :mrgreen: Glückwunsch noch nachträglich. *blumen rüberreich* Und welch eine schöne Liebeserklärung! *toll* Katrin
AW: 21 Jahre ... ich habe auch gleich an "unsre" Sonja gedacht :mrgreen: Glückwunsch noch nachträglich. *blumen rüberreich* Und welch eine schöne Liebeserklärung! *toll* Katrin
silke1977 Gehört zum Inventar 22. Juli 2006 #80 AW: 21 Jahre Meine Güte, das ist wirklich zucker Auch ich gratulier mal zum Jubiläum !!!!!