Marli Mausibausi 3. Februar 2006 #65 AW: 21 Jahre Jetzt hat es Klick gemacht Wie süss ist das denn R+J
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 3. Februar 2006 #66 AW: 21 Jahre Andrea für sowas muß immer Zeit sein
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 3. Februar 2006 #67 AW: 21 Jahre ich hab natürlich auch gleich gewußt, wer hier an wen schreibt ihr zwei seid ja sowas von süß alles alles liebe zum jubiläum und noch ne kuschelige nacht im frischgemachten bettchen :wink: jackie
AW: 21 Jahre ich hab natürlich auch gleich gewußt, wer hier an wen schreibt ihr zwei seid ja sowas von süß alles alles liebe zum jubiläum und noch ne kuschelige nacht im frischgemachten bettchen :wink: jackie
cloudybob Ich bin ich :) 3. Februar 2006 #68 AW: 21 Jahre Ich wünsch euch alles Liebe und auf noch viele schöne, unbeschwerte Jahre!!!!! an Romeo und Julia von Claudi, die Thomas noch nicht kennengelernt hat, weil er bisher "vor den Weibern" geflüchtet ist
AW: 21 Jahre Ich wünsch euch alles Liebe und auf noch viele schöne, unbeschwerte Jahre!!!!! an Romeo und Julia von Claudi, die Thomas noch nicht kennengelernt hat, weil er bisher "vor den Weibern" geflüchtet ist
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 3. Februar 2006 #69 AW: 21 Jahre :lichtan: jetzt weiß ich endlich was in Sonjas ominösem Koffer ist. Bügeleisen und Staubwedel Duck und weg und sich so schnell nicht mehr hertrau
AW: 21 Jahre :lichtan: jetzt weiß ich endlich was in Sonjas ominösem Koffer ist. Bügeleisen und Staubwedel Duck und weg und sich so schnell nicht mehr hertrau
Glace nächtliche Muse 3. Februar 2006 #70 AW: 21 Jahre Wow is das schön Alles gute euch beiden, da kann man echt Neidisch sein. Hab ich doch bald "esrt" 4 Jähriges... LG Katja
AW: 21 Jahre Wow is das schön Alles gute euch beiden, da kann man echt Neidisch sein. Hab ich doch bald "esrt" 4 Jähriges... LG Katja
Dagmar Dauerschnullerer 4. Februar 2006 #71 AW: 21 Jahre Wow :herzig: , das ist ja süß Alles Liebe euch beiden!