Birkchen Miss Tchibo 10. November 2005 #1 Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey :laola: Auf die nächsten 2.000 Beiträge :weinchen: Schön, dass Du hier bist! Ich lese immer wieder gern von Dir
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey :laola: Auf die nächsten 2.000 Beiträge :weinchen: Schön, dass Du hier bist! Ich lese immer wieder gern von Dir
Tamara Prinzessin 10. November 2005 #2 lichen Glückwunsch auch von mir, ich lese auch gerne von Dir ! :weinchen: Tami
Océanne Gehört zum Inventar 10. November 2005 #3 Aaaah, ich hatte gestern extra nochmal gelinst. Da schreibt sie einfach 7 Beiträge während ich nicht da bin. Tse, na sowas. :wink: Auf die nächsten 2.000!!! Ich stoß mit meinem Beck's Bier an :wink: Und schön, dass es dich gibt. :knutsch: Alles Liebe!
Aaaah, ich hatte gestern extra nochmal gelinst. Da schreibt sie einfach 7 Beiträge während ich nicht da bin. Tse, na sowas. :wink: Auf die nächsten 2.000!!! Ich stoß mit meinem Beck's Bier an :wink: Und schön, dass es dich gibt. :knutsch: Alles Liebe!
Maike Unbezahlbar 11. November 2005 #4 Ihr seid ja süß. Hab ich gar nicht gemerkt, dass es schon so viele Beiträge von mir gibt :oops: Danke schön Mal an den Glühwein von gestern abend denk und mitanstoß :weinchen:
Ihr seid ja süß. Hab ich gar nicht gemerkt, dass es schon so viele Beiträge von mir gibt :oops: Danke schön Mal an den Glühwein von gestern abend denk und mitanstoß :weinchen:
G gretel 13. November 2005 #7 huch, du bist mir entgangen maike. na, denn trink ich heut mal auf dich. lieber spät als nie! weiter so!!!!
huch, du bist mir entgangen maike. na, denn trink ich heut mal auf dich. lieber spät als nie! weiter so!!!!