2000 x MaikeS

Birkchen

Miss Tchibo
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey :laola:

Auf die nächsten 2.000 Beiträge :weinchen:

Schön, dass Du hier bist! Ich lese immer wieder gern von Dir :jaja:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Aaaah, ich hatte gestern extra nochmal gelinst. Da schreibt sie einfach 7 Beiträge während ich nicht da bin. Tse, na sowas. :wink:

Auf die nächsten 2.000!!! Ich stoß mit meinem Beck's Bier an :wink: :prost: Und schön, dass es dich gibt. :knutsch:

Alles Liebe! :herz:
 

Maike

Unbezahlbar
Ihr seid ja süß. Hab ich gar nicht gemerkt, dass es schon so viele Beiträge von mir gibt :oops:

Danke schön :bussi:

Mal an den Glühwein von gestern abend denk und mitanstoß :weinchen:
 
G

gretel

huch, du bist mir entgangen maike. na, denn trink ich heut mal auf dich. lieber spät als nie! weiter so!!!! :)
 
Oben