200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: 200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte

Du hast 90 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine sehr gute, überdurchschnittliche Leistung.

Kann mit dem Ergebnis nix anfangen, warum auch immer. Ich habe doch mehr als das zweifache meiner jetzigen Lebenszeit noch vor mir - nun denn, auf zur chinesischen Mauer, hin nach Paris, einmal mit Delphinen schwimmen und einmal Bungee-Jumping machen. Nun denn, mich drängt nichts, ich habe ellenlang Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: 200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte

Interessant, ich habe

Du hast 81 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine sehr gute, überdurchschnittliche Leistung.

Bisherige Durchschnittspunktzahl: 62 (Total 65135 Teilnehmer)

Wobei ich eigentlichdas meiste, was ich vorhatte auch schon getan habe und DInge wie Piercing oder eine Verhaftung muss ich nun wirklich nicht haben!

Liebe Grüße

Rosi
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: 200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte

Ich hab 57.

Bin wahrscheinlich Durchschnitt.

Ist aber interessant, sowas zu machen.

Danke für den Link.
 
M

Maren1975

AW: 200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte

Hallo!
Ich habe den Link mal an einen guten Freund geschickt.
Seine Auswertung:

Du hast 136 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Unerhöhrt, was du schon alles erlebt hast!

:piebts:

LG
Maren
 

Eve

's Heidi
AW: 200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte

Ach Duje, ich hab nur 26 :oops:

Ich glaub ich sollte öfter mal raus :nix:


Aber ich bin ja noch jung :wink:
 
F

frooky

AW: 200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte

ich hab 66, na da hab ich noch so einiges vor mir...

Auswertung nach Kategorien
Kategorie Abenteuer Bildung Crazy Happiness Körper Liebe/
Partnerschaft Natur Reisen Romantik Self-Made Sex Soziales Sport Technik Tiere Verbotenes
Deine Werte 2.3 3.1 4.6 3.9 2.5 6.2 3.7 1.7 9.0 1.8 1.8 4.0 1.2 1.0 1.8 3.0
Mittel aller
Teilnehmer 2.4 2.6 3.7 3.4 2.3 3.7 4.2 1.7 5.8 2.2 2.4 3.4 2.6 2.8 1.5 3.2
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: 200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte

Du hast 91 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine starke Leistung, du hast bestimmt viel zu erzählen! Bisherige Durchschnittspunktzahl: 62 (Total 65694 Teilnehmer)

Auswertung nach Kategorien[SIZE=-1]Kategorie[/SIZE][SIZE=-1]Abenteuer[/SIZE][SIZE=-1]Bildung[/SIZE][SIZE=-1]Crazy[/SIZE][SIZE=-1]Happiness[/SIZE][SIZE=-1]Körper[/SIZE][SIZE=-1]Liebe/
Partnerschaft[/SIZE][SIZE=-1]Natur[/SIZE][SIZE=-1]Reisen[/SIZE][SIZE=-1]Romantik[/SIZE][SIZE=-1]Self-Made[/SIZE][SIZE=-1]Sex[/SIZE][SIZE=-1]Soziales[/SIZE][SIZE=-1]Sport[/SIZE][SIZE=-1]Technik[/SIZE][SIZE=-1]Tiere[/SIZE][SIZE=-1]Verbotenes[/SIZE]Deine Werte3.21.96.27.24.26.94.72.58.02.45.54.32.51.02.75.0[SIZE=-1]Mittel aller
Teilnehmer[/SIZE][SIZE=-1]2.4[/SIZE][SIZE=-1]2.6[/SIZE][SIZE=-1]3.7[/SIZE][SIZE=-1]3.4[/SIZE][SIZE=-1]2.3[/SIZE][SIZE=-1]3.7[/SIZE][SIZE=-1]4.2[/SIZE][SIZE=-1]1.7[/SIZE][SIZE=-1]5.8[/SIZE][SIZE=-1]2.2[/SIZE][SIZE=-1]2.4[/SIZE][SIZE=-1]3.4[/SIZE][SIZE=-1]2.6[/SIZE][SIZE=-1]2.8[/SIZE][SIZE=-1]1.5[/SIZE][SIZE=-1]3.2[/SIZE]


hab hoffentlich noch viele jahre vor mir um einiges erleben zu können, aber einige dinge die aufgeführt wurden, möchte ich bei leibe nieeee :heilisch: machen/erleben.

liebe grüße
birgit
 
Oben